Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

  • Die Muskelmasse im Beinbereich ist aber wichtig. Je besser die Muskulatur desto besser ist seine Schwachstelle, das Knie , abgesichert.


    Da gebe ich dir recht. Das ist wichtig. Wollen wir hoffen, dass er eine volle Vorbereitung bestreiten kann, da wird er vielleicht noch einmal in Sachen Fitness einen oben drauf legen. Gleiches gilt für Hlousek. Die beiden brauchen Basisausdauer. Ich war Radprofi und weiß, wovon ich rede. Einen Winter ohne Basis heißt ein verschenktes Jahr. Das heißt, man kommt erst 12-18 Monate nach der Verletzung eigentlich wirklich wieder zurück. Also hoffen wir das beste. ich sehe bei ihm nämlich von alles das größte Potenzial.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Sehe ich auch so Gringno. Beide haben wieder Fuss gefasst nach schweren Verletzungen und brauchen jetzt einfach wieder Spielpraxis und ne komplette harte Vorbereitung. Dazu ein wenig individuelles Training um die wichtigsten Muskel rund ums Knie "oben" zu halten dann haben beide noch Potential nach oben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zeit ist der Faktor der ein Abstiegskandidat leider nicht hat und das wir im nächsten Jahr wieder gegen den Abstieg spielen dürfte klar sein. Beide haben mir nicht gefallen, obwohl der ein oder andere gute Ansatz dabei war, zusammenfassend ist das aber deutlich zu wenig.
    Ich hoffe Kuntz sucht nach Alternativen.

  • Wenn er endlich mal verletzungsfrei bleibt, kann er für uns ein Schlüsselspieler werden.


    Er ist technisch und kämpferisch super, ihm fehlt nur die Einbindung ins Spiel.


    Drücke ihm fest die Daumen, dass er endlich mal eine stabile Saison spielen kann.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Sorry, verkaufen oder ausleihen.
    Für Experimente hat der FCK keine Zeit !
    Könnte sich selber in Schwung bringen, wenn er jede Menge Spielzeit vielleicht bei einem Zweitligisten sammelt (Ausleihe).
    Das reicht noch nicht für einen Stammplatz ! :hm: :hm: :hm:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Gehts noch? Was soll denn so ein Kommentar?
    Ne Mannschaft bestht nicht nur aus den ersten 15 und ein Mann wie de Wit hat auch seine Berechtigung in einem Kader des FCK. Dein Post liest sich geradeso als ob man beim FCK schon was besseres wäre und wieder in CL schielt. Man hat gerademal die Klasse gehalten und um nichts anderes wirds auch nächste Saison gehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo
    Stimmt !
    Aber sorry, für mich ist de Wit bis jetzt noch ein Fehleinkauf !
    Anders der sollte sich durch langfristige Einsätze empfehlen und anbieten.
    Ich finde, daß er momentan keinerlei Unterstützung für die Mannschaft darstellt.
    Vielleicht ändert sich das nächste Saison. Wer weiß... :hm:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • ein richtig gutes Spiel heute - sein bestes Saisonspiel.


    Wünsche ihm eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung, dann kann er ein wichtiger Baustein für unser Mittelfeld werden.


    Er hat das Zeug zu einem Großen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: