Nur bei den Klicks (unten links) hat er sich ein bisschen vertan
Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)
-
-
Ich wünsche Pierre, daß er diese Saison verletzungsfrei durchspielt und endlich sein fußballerisches Talent mannschaftsdienlich umsetzen kann.
Es wäre schön, wenn ich endlich sagen könnte: Er spielt zurecht in der Stammelf und ist gesetzt und hat auf der Ersatzbank nichts verloren !
Seine letzte Chance Saison 2011/12...schauen wir mal. -
Potenzial ist vorhanden und wenn er gesund bleibt viel möglich. Es hängt von ihm ab.
-
Mich wundert es, dass noch Niemand was hier über Pierros gestrigen Auftritt geschrieben hat..
Ich fand sein Auftritt gestern sehr enttäuschend
Nach Vorne ging da rein gar nichts und trotz 3 zentraler MF Spieler und der dadurch entstanden Überzahl im Zentrum, standen wir nicht kompakt und ich sehe da die Hauptschuld bei Pierro..
Ich hatte nicht den Eindruck als hätte er viel Meter im MF gemacht und er ist kaum in die 2Kämpfe gekommen..
Ein schwacher Auftritt von Ihm und ich denke er wird am nächsten Sonntag auf der Bank platz nehmen ..
Bei einem 4-4-2 wird er weichen müssen und bei bei nem 4-3-1 wird denke ich Kirch eingesetzt.. -
Da schreibt niemand was weils offensichtlich war dass er ein schlechtes Spiel machte. Aber andere Personen wie Trapp, Abel und Jessen werden wegen persönlichen Eitelkeiten oder Vorlieben für andere Spieler eben schneller angegangen.
Er war brutal zweikampfschwach, fiel nur durch Abseitsstellungen auf und war einfach zu langsam. Eben nicht erstligareif. -
so schlecht wie ihr habe ich ihn nicht gesehen.
Er ist ordentlich in die Zweikämpfe gekommen und hat ein paar gute Pässe gespielt.
Hat aber der 60. recht stark abgebaut und wurde zu recht ausgewechselt. -
Was bringt es wenn er ordentlich reinkommt in die Zweikämpfe und als Verlierer daraus hervorgeht. Die neue Datenbank der Bild ist da schonungslos.
-
so schlecht habe ich ihn nicht gesehen, aber seine Statistik ist echt mies - das stimmt.
-
-
fiel nur durch Abseitsstellungen auf
Er wäre einmal durchgewesen, wurde aber vom Linienrichter zu Unrecht gestoppt.
Das wäre das 1:0 geworden.Leider trotzdem: eher mäßiges Spiel von ihm.