Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

  • soweit ich mich erinnere,war das rivic


    An die Kache getreten war nur eine Metapher. Ilicevic hatte man letzte Saison vorgeworfen, dass er die Bauchmuskelzerrung vorgeschoben hat, um nicht zu spielen. Aber die Story von Rivic ist mir neu.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Heinz &Charlie Brown:
    ich glaube Ihr vermischt da was.
    Die Bauchmuskel(ver)zerrung die ja eindeutig und bewiesenermaßen nur simuliert war.. ( Ich spar mir das I Schild!).
    das war unser kroatischer Flügelflitzer Namens Ivo Ilicevic.


    Die Aktion mit der Karre war unser kroatischer von der Lausitz angeheurter Flügelflitzer (Hust) Namens Stiven Rivic.
    Die Aktion mit der Karre ist auch bei mir bleibend in Erinnerung geblieben und sagt denke ich so Einiges über Rivic..


    Rees war schneller..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Du weisst das auch? :yikes: Wieso weiss ich das nicht? Skandal.......

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Sag mal Rees.. das war eines der wenigen Highlights dieser Spielzeit!
    Sowas MUSS man wissen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich geh morgen zum Arzt. Da stimmt doch was nicht....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Jetzt wird alles klar. Ob da ein Arzt noch helfen kann? Kein Wunder, dass du die Qualität von Wooten nicht erkennst, wenn schon so offensichtliche Dinge net mitbekommst. Blinder! :P


    Ansonsten kanns natürlich auch Rivic gewesen sein. Hatte da nur was mit Ivo in Erinnerung. Vielleicht war da ja öfter was. Man sollt denen da oben einfach keine Kraftfahrzeuge geben. Rivic/Ilecivic schlagen sich mit Fans wegen Vorfahrt, Hoffer hatte nen Ferrari, Sippel ne Unfallflucht und Nemec is ja angeblich auch mit dem Motorrad vom Kirschbaum gefallen oder so ähnlich. Die sollen besser Fahrrad fahren, hält auch fit. Ich spendier auch nen Satz Stützreifen :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()


  • Glaubst du wirklich, dass das einseitig war? Der FCK hat sich auch was davon versprochen. Man meint gerade, der FCK hat aus sozialen Gründen de Wit geholt.


    Was möchtest du denn machen? Alle rauswerfen und komplett neu einkaufen? Wie soll das gehen? Man darf nicht von den Hetzern ausgehen, die ihre Parolen an den Mann bringen wollen. Wir werden in der 2. Liga Spieler haben, auf die wir setzen müssen. Ja, auch auf einige, die uns dieses Jahr entäuscht haben.


    Mir ist schon bewusst, dass es im Falle de Wit nicht nur Fürsorgepflicht von Seiten des FCK war, sondern auch eine gewisse Portion Eigennutz eine Rolle gespielt hat.
    Mir ist auch klar, dass man nicht alle rauswerfen/verschleudern kann.
    Dennoch ist es m.E. schon eigenartig, dass am Samstag noch alle Versager waren und nun jeder Einzelne urplötzlich ein "gefragter Mann" für die kommende Saison ist.
    Dabei ist es doch zu mehr als 90% so, dass bei allen "Abstiegskandidaten" die Spieler keine Leistung bringen und die Trainer und sonstigen Verantwortlichen die Prügel einstecken müssen, während die Spieler ihr Grundgehalt kassieren ohne eine entsprechende Gegenleistung zu erbringen (Prämien, zumindest Erfolgsprämien können sie ja nicht kassieren). Nenne mir einen Arbeitnehmer, der in einer auch nur annähernd gleichen Situation ist wie Wagner & Co.

  • Dabei ist es doch zu mehr als 90% so, dass bei allen "Abstiegskandidaten" die Spieler keine Leistung bringen und die Trainer und sonstigen Verantwortlichen die Prügel einstecken müssen, während die Spieler ihr Grundgehalt kassieren ohne eine entsprechende Gegenleistung zu erbringen (Prämien, zumindest Erfolgsprämien können sie ja nicht kassieren). Nenne mir einen Arbeitnehmer, der in einer auch nur annähernd gleichen Situation ist wie Wagner & Co.

    Das sehe ich auch so. Man muss hier die Pauschalierungen überlesen, kommen eh immer von den selben. Wir brauchen eine schlagkräftige Truppe für die 2. Liga. Und die wird zum Großteil aus den Spielern bestehen, die uns dahin gebracht haben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Und ich finde dies gar nicht so schlimm. Man kann aus der jetztigen Situation keine Ableitungen auf die Zukunft vornehmen. Diese Mannschaft hat so oder so das Minimum-Potenzial um im Mittelfeld der zweiten Liga zu spielen. Es fehlt nur einen Initialzündung und dann läuft es auch dort wieder besser. Gerade bei de Wit, wäre ich sehr froh, wenn er bleibt - ich finde auf ihn kann man in Normalform absolut bauen. Und ich sage mal: nach einer guten Vorbereitung und der Erlangung eines klaren Kopfes sieht es bei ihm und anderen auch auf dem Platz wieder besser aus!

  • Und ich sage mal: nach einer guten Vorbereitung und der Erlangung eines klaren Kopfes sieht es bei ihm und anderen auch auf dem Platz wieder besser aus!

    und wenn nicht? was dann?