Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

• Ich würde de Wit heute gerne mal neben Boris sehen! Er hat doch bei den Amas schon Spielpraxis gesammelt und wurde nach seiner Knieverletzung behutsam aufgebaut. Es wird Zeit de Wit zu bringen.

• @Rudi, dachte auch darüber nach - nur, ich weiss zuwenig: wv. Spiele, davon voll durchgespielt? Kennst Du diese Fakten?

Nachtrag: es äußern sich ja alle hier mit Wertschätzung und so - aber die Fakten kann ich nicht erkennen.

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• In der 2. Mannschaft wurde er als bester Spieler gelobt. Ich glaube schon, dass er bereit ist, zumindest für 1 Hälfte.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Anfang der Woche hat er sich in einem Interview (ich weis jetzt nicht mehr wo) dahingehend geäußert, dass er wieder absolut fit sei.
    Gerade die Spiele gegen den FSV und gegen Jahn sollten geeignet sein, ihn wieder zur Mannschaft zu bringen.

• Was willst du den für Fakten? Soll ich seinen Hausarzt anrufen?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @rees, etwas weiter oben habe ich gefragt, ob jemand von uns weiss, wieviel Spiele in der 2. und wv. Spiele ü. kpl. Zeit er im Einsatz war. Nix Hausarzt - ich lese mit Freude die Stellungnahmen, die auch meine Einstellung widerspiegeln. Nur, um eine fundierte Meinung zu haben .... usw.. Daher oben meine Frage.

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Sorry, ich spiel nebenbei Poker. Er hat 2 Spiele gemacht, das letzte komplett.

Zitat

Bertolt Brecht

• Gute Karten.

Naja, das letzte Spiel stand er schon im Saft. Ich würde ihn von Anfang an bringen und dann schauen wie lange es reicht.

Zitat

Bertolt Brecht