16. Spieltag - 11. Dezember 2009: 1. FC Kaiserslautern - TUS Koblenz

  • Weiß jemand, wieviele Karten weg sind? Würde mich freuen, wenn es endlich einmal wieder weit mehr als 35000 würden. Aus Koblenz kommen doch sicher auch 2000-3000.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • @ Gringo


    Mach dir doch mal die Mühe, mal selbst zu suchen... Nicht immer fragen!!
    Frägst du auf der Arbeit auch stänidig rum und lässt damit anderen die Arbeit machen?


    30.000 Zuschauer sind es bist jetzt...
    http://twitter.com/rote_teufel

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • @ Gringo


    Mach dir doch mal die Mühe, mal selbst zu suchen... Nicht immer fragen!!
    Frägst du auf der Arbeit auch stänidig rum und lässt damit anderen die Arbeit machen?

    vor allem gibt er unter "Zuschauerzahlen 2009/10" noch einen Kommentar ab, zu den Zuschauerzahlen gegen Koblenz :autsch:

  • Inzwischen sind es über 31 000 und in Koblenz schafft man es bisher n noch nicht einmal den Stehplatzbereich (700 Plätze)voll zu bekommen



    TuS-Fans aufgepasst! Bis morgen - 9. Dezember - 12 Uhr haben Kurzentschlossen noch die Gelegenheit sich Stehplatz- und Zugtickets für das Derby am kommenden Freitag im TuS-Fanshop in der Galeria Kaufhof zu sichern. Wenige Stehplatzkarten und Zugtickets sind aus dem Fanclubticketing zurückgekommen - bis 12 Uhr habt ihr die Gelegenheit (http://www.tuskoblenz.de)



    Ich denke wenn alles normal läuft sollten wir als Sieger vom Platz gehen. Ein Selbstläufer wird es aber trotzdem nicht. An ein 4:0 oder 5:0 wie manch anderer glaube Ich nicht.


    Schaut euch mal die letzten Spiele an. Seit 1860 waren alle knapp (Ausnahme Oberhausen) Wir sollten uns nicht von der Tabelle täuschen lassen. Die Vergangenheit hat gezeigt dass dies schnell in die Hose gehen kann. Meist wenn im Forum schon über einen hohen Sieg diskutiert wurde gab es das böse Erwachen und es gab nur einen Zittersieg, ein unentschieden oder eine Niederlage. Deshalb sollten wir es vermeiden im Vorfeld des Spiels schon über zu hohe Ergebnisse zu spekulieren

  • TuS-Fans aufgepasst! Bis morgen - 9. Dezember - 12 Uhr haben Kurzentschlossen noch die Gelegenheit sich Stehplatz- und Zugtickets für das Derby am kommenden Freitag im TuS-Fanshop in der Galeria Kaufhof zu sichern. Wenige Stehplatzkarten und Zugtickets sind aus dem Fanclubticketing zurückgekommen - bis 12 Uhr habt ihr die Gelegenheit (http://www.tuskoblenz.de)

    Wenn du genau hinschaust waren die Karten erst mal nur für Fanclubs reserviert. Die haben wohl gedacht, dass es deutlich mehr Nachfrage als Angebot gibt, was jetzt wohl nicht so war. Ich bin mir sicher, dass der Gästeblock im Stehbereich voll ist und rechne insgesamt mit 1.000 - 1.500 TuS-Fans.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Du willst aber jetzt nich wirklich Düsseldorf mit Koblenz vergleichen!


    Ne, will ich partout nicht, denn das geht überhaupt nicht, genau wie bei Äpfel und Birnen! :huh: Aber das Spiel gegen DD hat gezeigt, wie man eine Mannschaft unterschätzen kann und dann von dieser locker "überrollt" wird! :weiseropa: Ich bin Optimist, sowie Realist und vertraue auf unsere Jungs, daß sie am Freitag ein Feuerwerk abbrennen werden. Wer was anders erwartet, soll zum Lachen in den Keller gehen! :troete:



    duke :Hippy:


  • Ne, will ich partout nicht, denn das geht überhaupt nicht, genau wie bei Äpfel und Birnen! :huh: Aber das Spiel gegen DD hat gezeigt, wie man eine Mannschaft unterschätzen kann und dann von dieser locker "überrollt" wird! :weiseropa: Ich bin Optimist, sowie Realist und vertraue auf unsere Jungs, daß sie am Freitag ein Feuerwerk abbrennen werden. Wer was anders erwartet, soll zum Lachen in den Keller gehen! :troete:




    duke :Hippy:

    Aber ich würde nicht sagen,dass wir Düsseldorf unterschätzt haben.Sie haben halt gut gedefft und unsere Flügelspieler komplett aus dem Spiel genommen.Dazu haben sie dan noch das Glück gehabt 2 eiskalte Konter verwerten zu können.Das ist für mich kein Unterschätzen.Und das Koblenz momenaan dazu in der Lage ist, so gut zu deffen und z.b unsere Flügelspieler so gut aus dem Spiel zu holen wie Düsseldorf, kann ich mir nicht vorstellen.