16. Spieltag - 11. Dezember 2009: 1. FC Kaiserslautern - TUS Koblenz

  • Was ist "deffen" ?
    Ich denke es wird seeeehr schweres Spiel (geklautes Originalzitat von Milan Sasic) :)
    Ne, im Ernst, kommt drauf an ob die Manschaft ihren Trainer halten will.
    Falls ja wird Koblenz alles geben und hat auch eine Chance. Unterschätzen darf man Koblenz nicht.
    Sollte es aber so sein, (und so sieht es im Moment fast aus), das die Tussies gegen Rapolder spielen wirds ein klarer Heimsieg.
    Man darf auch nicht vergessen das die Koblenzer Manschaft nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzt und im Derby (ich hoffe auf gute Stimmung) auf dem Betze zu gewinnen wird für die TUS sehr schwer.
    Als verunsicherter Spieler der nur selten über 15.000 Zuschauer im Stadion hat gegen die Westkurve konzentriert anzuspielen betrachte ich als fast unmöglich.
    Da sich viele noch an Rapolders große Reden erinnert (Staatshilfen für den FCK usw) sollte den Koblenzern von allen Seiten die Abneigung entgegenschwappen.


    :schal: Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen :Juhuu:

    Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

  • 4:1 - Sieg


    Nach dem glücklichen -aber nicht unverdienten- Sieg gg Hansa kann ich mir nicht vorstellen, daß auch nur Einer aus der Mannschaft zum Abheben ansetzen könnte.


    Deswegen: wir gehen hart und konzentriert zur Sache UND haben dabei noch ein Spiel mit Derby-Charakter UND haben noch 'ne kleine Rechnung offen!

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Egal wie und wo Koblenz zur Zeit steht, die Mannschaft des FCK befindet sich in einem Hoch. Die Niederlage gegen Düsseldorf wurde weggesteckt, die Mannschaft hat auch Spiele gewonnen, wo man mal nicht so gut mithalten konnte (Rostock).


    Koblenz wird vermutlich die ersten 15 Min. versuchen dagegen zu halten und dann fällt das erste Lauterer Tor. Am Ende ist die Gegenwehr gebrochen :bootyshake: :bootyshake: und es wird ein 3-0 :schal: :schal: :schild: .


    Dies hat mir meine Glaskugel auf der Toilette gezeigt :D:D:D:D:D:D:D

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Die Tussies halten unseren Teufeln nicht stand. 2:0 Heimsieg, danach eine nette Feierei und gegen Augsburg noch nen knappes 1:0...dann darf Weihnachten kommen!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Abgeleitet von Defensive? :gruebel:



    Deffen iss aus der Gamingsprache


    kommt von defense dazu passend der Offer = offense


    Also Angriff/ Anfreifer = offer
    Verteidiger/ Verteidigung = deffer :yes:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.