16. Spieltag - 11. Dezember 2009: 1. FC Kaiserslautern - TUS Koblenz

• Wenn wir relativ früh ne Kiste machen,schaukeln wir das Kind nach Hause;

kann mir nur schlecht vostellen dass die TuS nach Rückstand noch was auf die Matte bekommt;

Laß uns die Roten Teufel zum Siege schreien;

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Es wird am ende ein 2:0 für uns werden. Koblenz wird nach dem Motto spielen:"Hinten dicht und vorne hilf uns der leibe Gott". Aber nach 90 Minuten wird einmal Rodnei und einmal Jendrisek treffen. :schild:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Also so grottig wie die TuS zur Zeit spielt, ist und muß ein Heimsieg drin sein. :schal:
    Alles andere wäre eine große Enttäuschung. :rotwerd:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Wieso muß ein Rohrkrepierer kommen? Wenn die Mannschaft 100%tig zu Werke geht, wird es keinen Rohrkrepierer geben! :thumbup: Düsseldorf war uns Warnung genug und wenn die Mannschaft solche "dreckigen" Siege wie am Samstag in Rostock einfährt, der war fast sogar unverdient, ist mir partout nicht bange. :gutgemacht:

duke :headbang:

Du willst aber jetzt nich wirklich Düsseldorf mit Koblenz vergleichen!

• Koblenz wird schwer seeeehr schwer denn die werden nur mauern mit Sicherheit, wenn überhaupt dann wirds ein Kampfsieg bei dem viel geduld benötigt wird und jede Minute die Koblenz ohne Gegentor übersteht wird denen mehr Sicherheit geben!
    Die TUS hat nichts zu verlieren, wir aber schon!

Tip geb ich keinen ab hoffe natürlich auf einen Heimsieg egal wie hoch!

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Also Düsseldorf ist wirklich was ganz anderes als Koblenz. Düsseldorf hatte die Möglichkeiten so erfolgreich gegen uns zu Spiele weil sie zu dem Zeitpunkt zum einen einen Lauf hatten und zum anderen die Spieler auch die Taktik erfolgreich umsetzen konnten. An dem Tag hat bei denen alles gepasst. Kann mir nicht vorstellen, dass Koblenz die gleich oder eine ähnliche Qualität im Kader hat.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Der Vergleich mit Düsseldorf bietet sich wirklich nicht sonderlich an, aber in Frankfurt hatten wir ähnliche Vorzeichen und auch da gings gerademal so mit nem Punkt ab.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Frankfurt war aber ein Auswärtsspiel und das ist doch ein großer Unterschied.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!