Sky enttäuscht auf ganzer Linie

  • Zitat

    Vielen Dank für Ihre E-Mail!


    Der Start von Sky als neue Welt des Entertainments hat in den vergangenen Wochen viele Menschen davon überzeugt, Abonnent von Sky zu werden. Wir freuen uns sehr über diese positive Resonanz. Wegen dieser großen Nachfrage kann sich die Beantwortung Ihrer E-mail verzögern und einige Tage dauern.

    Habe eine Mail an die geschrieben weil ich etwas über mein Abo fragen wollte. Ich glaube die haben noch nicht so ganz mitbekommen wie es wirklich um sie steht oder wollen es nicht wahr haben/zugeben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich bin in den USA, habe aber meinen Wohnsitzb in Deuscthland. Würde mir gerne im Internet die Spiel ansehen, kann ich aber auf Sky nicht. So versuche ich immer einen Stream zu bekommen, was oft auch klappt (weil es nicht in Deutschland ist). -- Das Geschäftsmodell ist einfach kritisch. Ich denke, dass es langfristig nur so geht, dass die Vereine ihre Spiele selbsr vermarkten werden müssen. Über TV im Internet. Und da ist das Sky-Modell eines aus den 90ern -- d.h. aus einer Zeit vor dem Platzen der Blase am neuen Markt.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Habe eine Mail an die geschrieben weil ich etwas über mein Abo fragen wollte. Ich glaube die haben noch nicht so ganz mitbekommen wie es wirklich um sie steht oder wollen es nicht wahr haben/zugeben.


    Die werden sich doch nicht outen ! :nana:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Also ich sehe das ganz anders:
    Ich zahle für die Bundesliga 19,90 und kann dafür jedes Mal meinen geliebten FCK sehen und ich sehe mir auch immer die Spiele der Konkurrenten an.
    Dazu verfolge ich die 1. Bundesliga und sehe dadurch im Monat so ca. 18 Stunden Fußball - pro Stunde also etwa einen Euro.
    So 2 - 3 Mal im Jahr fahre ich wegen der großen Entfernung (einfach 430 km) nach Kaiserslautern - in Begleitung meiner Tochter.
    So ein Tag kostet mich 200 Euro.
    Wieso soll ich da auf sky schimpfen?


    Genau so siehts aus!
    Habe auch noch das Abo für 19,90€, übernommen von Arena.
    Habe zwar keine Kinder und fahre 500km hin und zurück aber mit Karten, Sprit, Bierchen oder ne Cola und Bratwurst kommt da schon was zusammen.
    Klar, die Stimmung im Stadion haste zuhause nicht, aber es muss halt auch immer passen mal nach Lautern zu fahren, allein schon von der Arbeitszeit her.


    Was ich bei Sky nicht verstehe:
    Arena und Premiere haben mit dem Fussball-Abo für 19,90€ rote Zahlen geschrieben. Was macht Sky? Bietet das ganze für 32,-€ an weil man noch einen Spartenkanal zum Fussball dazu abonnieren muss und die wundern sich warum es nicht läuft.
    Das soll verstehen wer will.


    Sky sollte ein Abo für alle Fussballfans für 1. und 2. Liga anbieten für 15,-€ im Monat, fertig!
    DFB Pokal und "Europacup" dazu dann 20,-€, fertig!


    Die würden in kürze schwarze Zahlen schreiben.
    Warum muss ich, wenn ich Fussball schauen will, noch einen SchnickSchnack Kanal dazu abonnieren?


    mich nicht,bin auf so einen Schrott nicht angewiesen..........es gibt sinnvollere Sachen/Dinge ,aber jedem das Seine.. :dunno:


    Naja, als Schrott würde ich das nicht unbedingt bezeichnen. Höchstens als zu teuer!
    Schön für Dich, dass Du darauf nicht angewiesen bist. Bin ich auch nicht, da ich aber nicht in KL oder Umgebung wohne, aber sehr gerne die Spiele des FCK sehen möchte, habe ich ein Sky-Abo.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • So die Kündigung zum 30.06.2010 ist raus. Vielleicht meldet sich ja Sky bei mir und fragt nach warum nach x Jahren kein Interesse auf Verlängerung des Abos besteht. Ohne ein Angebot über den gleichen Tarif werden sie bei mir jedoch nichts erreichen um mich zu halten. :bootyshake:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Doch konnte ich, aber eben nur noch bis zum 30.06.2010 gilt mein alter Premierevertrag. Ich zahle momentan für BL + Sport (also DFB-Pokal, CL usw.) knapp 30,- € und müsste jetzt für das gleiche zukünftig fast 45,- € zahlen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Muss mich jetzt mal als Unwissender outen.


    Gelten die Konditionen (19,90€) nur bis 2010? Dannach müssen automatisch die höheren Abo-Kosten gezahlt werden?
    Sprich, es gab nur ein Jahr zu den günstigeren Abogebühren die aus den alten Arena bzw. Premiere Abos stammen?

  • Betzegeher:
    ich bin in einer ähnlichen Lage wie du.. ich habe zum Glück recht spät bei Premiere einen Vertrag verlängert zu den damals günstigeren Konditionen.
    Ich meine aber dass, wenn man einen Vertrag zu den günstigen Konditionen hat und diesen nicht kündigt, nach der Vertragsbeendigung nicht einfach in einen Vertrag von Sky zu den weitaus teureren Konditionen gezwungen werden kann.. das erscheint mir nicht rechtens...
    Das heißt wenn man seinen Vertrag nicht kündigt, muß Sky den Vertrag kümdigen oder man lebt mit den alten Konditionen weiter...
    lieg ich da falsch?? :gruebel: :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!