Sky enttäuscht auf ganzer Linie

  • Es ist ja so, dass zu dieser Saison Premiere zu Sky wurde und daher seit dieser Saison auch neue Preise gelten. Die die noch einen Vertrag bei Premiere abgeschlossen haben zahlen auch nur das was da ausgemacht wurde bis der Vertrag eben ausläuft (also max. 24 Monate). Da ich meinen Vertrag 2008 verlängert habe (da war von Sky ja noch gar nicht die Rede) gilt meiner eben jetzt bis zum 30.06.2010 und damit auch meine alten Preise. Ab dem 01.07.2010 müsste ich - wenn ich mein Abo verlängern wollte - mich an die neuen Preise von Sky anpassen. Jedoch habe ich von einigen schon gehört, dass sie auch gekündigt haben und dann von Sky angeschrieben oder angerufen wurden. Da wurde dann für den Grund der Kündigung gefragt und die (Sky) hätte dann einigen ein Angebot gemacht, dass sie doch weiterhin den gleichen Preis wie noch bei Premiere zahlen müssen (oder bein bisschen mehr) wenn sie doch verlängern.


    @ Buggy
    Ich weiß es jetzt nicht genau. Eigentlich müsste jeder Premierekunde ein Schreiben von Sky bekommen haben in dem das ganze drin steht. Es ist ja jetzt kein neues Unternehmen, sondern hat nur den Namen geändert. Dein Vertrag würde sich bei Premiere ja auch verlängern auch wenn sie die Preise erhöhen würden. Also da würde Premiere sich auch nicht darum kümmern ob du deinen Vertrag frühzeitig kündigst, damit du nicht mehr zahlen musst.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Muss mich jetzt mal als Unwissender outen.


    Gelten die Konditionen (19,90€) nur bis 2010? Dannach müssen automatisch die höheren Abo-Kosten gezahlt werden?
    Sprich, es gab nur ein Jahr zu den günstigeren Abogebühren die aus den alten Arena bzw. Premiere Abos stammen?

    Wenn du noch einen laufenden Vertrag aus Premiere-Zeiten hast,gilt dieser bis zum Ende und auch zu diesen Konditionen.Danach gibts die Sky-Preise oder ne Kündigung

  • Momentan kündigt Sky die Verträge einfach und legt einem ein ganz tolles Angebot bei. Also neue Preise und dafür einen Monat umsonst oder sowas, völlig uninteressant. Angeblich gibt es es aber mittlerweile Altkunden, die durchaus zu Premiere-Konditionen verlängern konnten.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

    Einmal editiert, zuletzt von Cakedrummer ()

  • @sandberg:auf was willst du hinaus?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hat mal jemand von Euch Kundigen Sky mit der Telekom-Lösung verglichen?


    Günstiger sind die auch nicht, bei denen muss man statt Sky Welt erstmal Entertain buchen und damit kommt unterm Strich +/- 5 Euro das selbe raus.


    Dafür werden alle Spiele in HD übertragen, in der zweiten BuLi dafür aber (glaube ich) gar keins.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Und wirklich überall ist das Entertainment Packet von der Teledoof auch nicht zu kriegen. Hier bei mir im Ort, wo es sogar schon lange DSL 16 000 gibt, hat man keine Möglichkeit, an das Packet zu kommen.
    Ich habe mein alten Premiere Vertrag gekündigt gehabt, dann kam Sky an und hat mir ein Angebot gemacht. Ich zahle jetzt 32 € für Bundesliga, Sport und dem normalen Sky Sender Packet ( was ich gut finde, da ich gerne Dokumentationen schaue ) . Außerdem muss ich keine Mieter mehr für den alten Premiere Reciever mehr zahlen. Ich bin zwar mit der Qualität nicht wirklich zu frieden ( Angesprochene Dinge wie das fehlen der Konferenz bei nur zwei Spielen Samstags Mittags, Moderatoren und Werbeanteile etc. ) aber vom Preis her geht es in Ordnung. Vorallem weil ich es mir mit meiner Mutter teile...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Angesprochene Dinge wie das fehlen der Konferenz bei nur zwei Spielen Samstags Mittags


    Ich liege ja seit Monaten jede Nacht wach und mache mir darüber Gedanken, aber mir fällt einfach niemand ein, der von diesen Spielen am Samstag profitiert. Bei einem Spiel zu dieser Anstoßzeit wäre der Vorteil einleuchtend, man hat einen Sendetermin mehr und gut. Aber warum es zwei Spiele sein müssen, erschließt sich mir einfach nicht. "Fans" schauen sowieso das Einzelspiel und "Beobachter" ärgern sich, weil sie ein Spiel verpassen. Unterm Strich ist es also sogar kontraproduktiv. Geht mir einfach nicht in den Kopf...

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

    Einmal editiert, zuletzt von Cakedrummer ()

  • @sandberg:auf was willst du hinaus?


    Buggy, eher um einen Vergleich der angebotenen Leistung - nicht sosehr des Geldes wegen .. Es wurde ja einiges geschrieben, muß nun erstmal lesen. Ich bin zuhause sehr "altmodisch" ausgestattet - ein TV-Gerät von NEC, Baujahr 1984 - es geht einfach nicht kaputt. Mein Sohn mault mich seit Jahren an - ich kaufe nichts, nur um moderne Technik zu haben (versuche, ihm zu vermitteln, daß er ja fast nie fernsieht - Schule, Mountenbike, Freunde). Mir ist eine Zeitung lieber - es sei denn, es geht um unsere Spiele. Und nun will ich mich informieren, im nächsten Jahr geht es ja wieder um Erstliga-Fußball. In der Kneipe hier gibt´s alles auf 5 Bildschirmen von Konferenz bis Eintracht- und Bayernfans, auch HSV-Fans sind unter den Gästen er bietet aber keinen Zweitligafußball - ist schwierig, das gut zu finden. Zudem wird geraucht - kann ich überhaupt nicht ab.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()