Sky enttäuscht auf ganzer Linie

  • Ich habe mein alten Premiere Vertrag gekündigt gehabt, dann kam Sky an und hat mir ein Angebot gemacht. Ich zahle jetzt 32 € für Bundesliga, Sport und dem normalen Sky Sender Packet ( was ich gut finde, da ich gerne Dokumentationen schaue ) .

    Das wäre die einzige Möglichkeit bei der ich den Vertrag nochmal verlängernt würden. Von knapp unter 30,- € auf 32,- € ist es ja kein großer Schritt, aber 45,- € sind ein Aufschlag von 50% für die gleiche, eher schlechtere Leistung und das sehe ich nicht ein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hatte mich auch für Liga Total entschieden, bis ich erfahren habe, dass man dafür V-DSL 16000+ benötigt, also nicht "nur" DSL 16000.
    Aber leider gibts das bei uns (noch) nicht.
    Werde dann auch erstmal mein laufendes Sky-Abo zum 30.06.2010 kündigen und schauen was passiert.

  • Wenn ich hier in diesem Kaff die entsprechende Internetverbindung hätte wäre Liga Total auch die erste Wahl. Mich überzeugt allein die Tatsache, dass ich bei Liga Total einzelene Spiele abonieren kann statt ein Gesamtpaket nehmen zu müssen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Werde dann auch erstmal mein laufendes Sky-Abo zum 30.06.2010 kündigen und schauen was passiert.


    nochmal:
    wenn du noch zu den alten(Premiere,Arena) Konditionen schaust und mit diesen Konditionen weiter leben könntest, dann brauchst du selbst nicht zu kündigen... das wird dann Sky selbst tun...
    Man kann nicht einfach automatisch ne Vertragsverlängerung bekommen in dem sich die Konditionen ändern.. dazu bedarf es einer Zustimmung von beiden Seiten...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Man kann nicht einfach automatisch ne Vertragsverlängerung bekommen in dem sich die Konditionen ändern.. dazu bedarf es einer Zustimmung von beiden Seiten...

    Gilt das bei deinem Wasser-, Gas- oder Stromanbieter auch?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Gilt das bei denem Wasser-, Gas- oder Stromanbieter auch?


    Nein,... in diesem Falle denke ich, dass mögliche Preisschwankungen im Vertrag festgehalten sind..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Naja, ich bin immer noch der Meinung, dass auch wenn es den Wechsel von Premiere zu Sky nicht gegeben hätte die nicht verpflichtet sind deinen Vertrag zu kündigen nur weil es andere Preise gibt. Da bist du schon selbst dafür verantwortlich.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • da wette ich dagegen..
    zumindest können sie dich nicht automatisch in einen höher dotierten Vertrag zwingen, solltest du die Kündigungsfrist verstreichen lassen...
    außerdem sind es bei Deinem aufgeführten Beispiel die schwankenden Kosten für kwh bzw L die schwanken.. die Grundgebühr bleibt gleich..
    Einige schreiben ja hier dass sie von Sky Kündigungen erhalten haben, ohne selbst aktiv geworden zu sein..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Das wäre die einzige Möglichkeit bei der ich den Vertrag nochmal verlängernt würden. Von knapp unter 30,- € auf 32,- € ist es ja kein großer Schritt, aber 45,- € sind ein Aufschlag von 50% für die gleiche, eher schlechtere Leistung und das sehe ich nicht ein.


    Da geb ich dir Recht, ich war schon auf der Suche nach Alternativen ( gibt ja so viele ) und da machte mir sky dieses Angebot. Für die normalen Konditionen, hätten die mich sicherlich als Kunde verloren.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Vielleicht ist das auch nur deren Taktik. Sie versuche Kunden zu diesen höheren Preisen zu zwingen weil die unbedingt Bundesliga und die anderen Fußballspiele sehen wollen und keine Alternative sehen. Wenn die dann nicht mitspielen werden sie dann mit dem Angebot, das nah an das alte heran kommt doch noch als Kunde zurückgewonnen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!