Sky enttäuscht auf ganzer Linie

  • Zitat

    Der schwächelnde Bezahlsender Sky Deutschland (früher Premiere) ist im dritten Quartal noch tiefer in die roten Zahlen gerutscht als von Experten befürchtet: Unter dem Strich stand ein Minus von 116,7 Mio Euro nach 89 Mio Euro im Vorjahresquartal zu Buche. Vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen lag das Minus bei 87,9 (Vorjahr: -27,0) Mio Euro. Zudem ging der Umsatz stärker als erwartet zurück: Der Erlös sank um 13% auf 208,5 Mio Euro Auch bei der Zahl der Neukunden enttäuschte Sky: Im dritten Quartal konnten unter dem Strich zudem nur 67.000 Neukunden gewonnen werden. Damit verfehlte das Unternehmen bei allen wichtigen Kennziffern die Erwartungen der Experten.


    Weiter...


    Quelle : kress.de
    Link : http://www.kress.de/cont/story.php?id=131268

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wundert das einen bei den Preisen die die verlangen? Mein Abbo wird auch zum Ende des alten Premiere-Vertrag gekündigt da ich nicht einsehe fast das doppelte als vorher für die gleiche bzw. zum teil schlechtere Leistung (keine Konferenz, wenn 2 Spiele aus der 2. Liga gleichzeitig laufen) zu zahlen. :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sky ist doch selbst schuld und - pardon, der letzte Dreck. Keine Serie A, keine Primera Division, höhere Preise oder gleicher Preis bei weniger Inhalt, zudem noch deutlich mehr Werbung. Es ist nichts besser, sondern alles schlechter für den Kunden geworden. Viel Spaß beim Insolvenzverwalter. :hi:

  • Ich als Ex Premiere Mitarbeiter kann nur sagen: Selber Schuld wenn man aus den Fehlern nicht lernt. Ich persönlich vermute aber einen ganz anderen Hintergrund. Da hat jemand kräftig verdient und die Krähen balgen sich nun um die Reste. Schöne neue Welt, bäää...


    Naja der Kunde is ja egal...

  • Also ich sehe das ganz anders:
    Ich zahle für die Bundesliga 19,90 und kann dafür jedes Mal meinen geliebten FCK sehen und ich sehe mir auch immer die Spiele der Konkurrenten an.
    Dazu verfolge ich die 1. Bundesliga und sehe dadurch im Monat so ca. 18 Stunden Fußball - pro Stunde also etwa einen Euro.
    So 2 - 3 Mal im Jahr fahre ich wegen der großen Entfernung (einfach 430 km) nach Kaiserslautern - in Begleitung meiner Tochter.
    So ein Tag kostet mich 200 Euro.
    Wieso soll ich da auf sky schimpfen?

  • Ich zahle für die Bundesliga 19,90

    Aber nur noch so lange wie dein Premiere-Vertrag läuft. Sobald du verlängern willst/musst gelgen andere Preise. Klar für 20,- € im Monat und das was Premiere geboten hat war es ok, aber bei Sky ist es jetzt weniger als vorher bei Premiere und dabei auch teurer und das ist wohl ein Grund auf sie zu schimpfen und sich vom Abo zu trennen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @fckzipfe: Der alte Premiere-Vertrag war super, klar. Leider hat das Ganze aber nichts mit Sky zu tun. Bei der nächsten Vertragsverlängerung wirst du in den Genuss der neuen Preise kommen dürfen. Dann wirst auch du anders darüber denken. Ich bin über Sky einfach maßlos verärgert, wie man unschwer merken dürfte.

  • Ich habe einen Vertrag bei Sky gemacht, nachdem Premiere ausgelaufen war.


    Den neuen Vertrag muss man halt aushandeln
    Ich habe das komplette Sportpaket für 32 Euro.
    Seh also die WM auf Sky.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Fakt ist, dass das Pay-TV in Deutschland nicht so angenommen wird wie z.B. in England oder Frankreich.


    Damit hatte Premiere zu kämpfen und jetzt halt Sky.


    Könnte hier im Lande an den viel zu hohen Preisen liegen. Solange die GEZ-Gebühren nicht abgeschafft werden, wird es das Pay-TV immer schwer haben. 32,- Euro für nur Fußball + "uninterassente" Doku-Kanäle ist eindeutig zu teuer.
    Ich finde die Preisliste von SKY maßlos überzogen...neee !
    Dann guck ich lieber Sportschau oder warte auf Live-Übertragungen. Zudem bietet heutzutage die Gastronomie auch Möglichkeiten SKY + Fußball zuschauen. Dazu hat man noch ein gepflegtes und gut gezapftes Bier zur Hand. Auch nicht schlecht....

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)