Sky enttäuscht auf ganzer Linie

  • Also wir haben einfach gekündigt, per Post. Nen paar Tage später kam dann der Anruf von Sky und deren Angebot. Ich hab dann gesagt, dass müsste ich mir nochmal überlegen, dann meinte er, wir erlassen ihnen sogar die Miete für den Reciever. Da hab ich dann zu gesagt :) Probiers einfach mal aus...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Habe die Kündigungs-Bestätigung in meinem Postfach auf der Sky-Seite bekommen und jetzt auch schriftlich. Jetzt wollen die, dass ich bei denen Anrufe und meinen Grund für die Kündigung abgebe (0180-Nummer). Ich glaube denen geht es zu gut. Wenn die wissen wollen warum ich gekündigt habe sollen die sich bei mir melden und nicht umgekehrt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • So ca. 6 Wochen vor Ende meines Abos habe auch ich das bekannte Rückholangebot bekommen.


    1. Kostenlos Sky Welt für den letzten Monat des Abos (Januar)
    2. Angebot über ein Abo für 12 Monate à 32,90 mit Sky Welt und 2 frei wählbaren Paketen.


    Unterm Strich könnte ich damit sogar fast leben. Fraglich sind mir die Konditionen für Sky HD. Naja, vielleicht gibt es ja in den nächsten Wochen noch ein besseres Angebot... :)

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Ich habe im Aug. für Dez. verlängert;
    bekomme jetzt 2 Monat SKY für 16,90
    Später kostets dann 32,90 inkl. SKY Welt(ich weiss nicht was die bringen ,interessiert mich eigentlich gar nicht)
    Gem. Auftragsbestätigung bekomm ich zusätzlich noch ein Paket für umme:SKY WELT EXTRA!?noch was was nit interesiert;
    Warum ich plötzlch jetzt die Zeitschrift TV-Digital zugeschickt bekomme entzieht sich meiner Kenntniss. :gruebel:

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Sky Welt extra bekommt jeder Sat-Kunde, der Sky Welt hat, umsonst dazu.


    Und falls es Dich interessiert: Via Sky Welt kannst Du z.B. NFL schauen, soweit ich weiß. (ESPN America) ;)

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Ich habe gestern mal die Datenbank in Sky durchstöbert und bin auf den ungeheuerlichen Fehler gestoßen dass das Fritz Walter stadion eine Gesamt Kapazität von 41500 Plätze hätte.. :yikes:

    Zitat

    Stadion:
    Fritz-Walter-Stadion (41.582 Plätze)


    gleich ma Sky angeschrieben und die haben sich bedankt und werden es updaten....


    kann man den unter Sky eigentlich seine Vertragslaufzeit , ich meine das genaue Datum des Endes der Vertragslaufzeit einsehen?
    und hat jemand hier seine Vertragslaufzeit(mit alten Premierekonditionen)ohne Kündigung auslaufen lassen?
    wenn ja wie hat Sky darauf reagiert?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • soweit ich weiß, verlängert sich das Abo immer automatisch wenn nicht in den ganannten Fristen gekündigt wird. Mir hat Sky gekündigt, da ich ein alter Premiere-Kunde bin und Sky zu diesen damaligen Konditionen nicht bereit war den Vertrag aufrecht zu halten. Und ich war nicht bereit, die teuren Preise zu zahlen.....

  • Mir hat Sky gekündigt, da ich ein alter Premiere-Kunde bin und Sky zu diesen damaligen Konditionen nicht bereit war den Vertrag aufrecht zu halten


    genau das wollte ich wissen..
    wie genau hat sich Sky da angestellt?
    haben sie dir irgendwelche Sonder Konditionen angeboten?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • nein leider nicht. slebst bei einem Gespräch mit einem Kundenberater hat sich nichts ergeben, die waren nicht bereit einem langjährigen Premiere-Kunden andere Preise zu gesteatten wie Neu-Kunden.

  • na dann bleibt mir zu hoffen, dass dat wieder Premiere heißt, bevor mein Vertrag ausläuft..
    Ich denke die Liste der alten Premiere Kunden, die aus den selben Gründen kündigen wird immer länger und es ist nunmal denke ich die Marke Fußball die solch einen PAY TV Sender in Dtl. überleben lässt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!