Welche Spieler bleiben, gehen oder kommen?

• Weiter ...

Quelle: Spox

DBB
    + + + + + + + + + + + + +

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Ich schätze diese Einschätzung als realistisch ein.

Wenn wir aufsteigen könnten Alle dableiben.

Auf Quattara und Hesse könnten wir meiner Meinung nach verzichten,egal wer von den Anderen dableibt oder geht;

Im Bericht fehlt ne Aussage über Dzaka!?Egal,Thema erledigt;

Schön das Zitat von Rodnei;

:deal:

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• der HSV hat übrigens gerade mit Rincon verlängert..
    Ist zwar nicht die Position von Sid, aber je größer der Kader der Hamburger zu Beginn der neuen Runde ist, desto eher lässen sie Sid ziehen..
    wenn jetzt noch in der Wpause aufgrund der Verletztenserie nachgelegt wird, dann denke ich erhöht dass die Chancen auch..

aber ob die Hamburger die Einzigsten sein werden, die ihm möglicherweise ein Angebot unterbreiten...? :gruebel: auch Aufgrund der gezeigten Leistungen in der U21 kann man das wohl stark anzweifeln..
    Ich denke selbst im Falle eines Aufstieges, wird er wohl ein höher dotierten Vertrag annehmen, als wir es ihm bieten können...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Das kommt auch immer auf die sportliche Perspektive an Buggy. Am meisten Angst habe ich vor Vereinen wie Bremen und Hoffenheim, da diese Sam sowohl sportlich als auch finanziell eine gute Perspektive bieten können und nachweislich auf die Jugend setzen. Manschaften wie freiburg tuen dies zwar auch, können aber denke ich finanziell nicht so viel mehr bieten, dass Sam seine Situation hier mit dem Stammplatz herschenkt. Und sportlich verbessern tut er sich im Falle eines Aufstiegs des FCK auch nicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Am meisten Angst habe ich vor Vereinen wie Bremen und Hoffenheim, da diese Sam sowohl sportlich als auch finanziell eine gute Perspektive bieten können und nachweislich auf die Jugend setzen.

Da gehört der HSV aber auch dazu. Pitroipa z.B. hat vor zwei Jahren auch noch in der 2.Liga gekickt und gehört jetzt zumindest zu den ersten 18 der Hamburger.

• Eine kleine Frage in die Expertenrunde,wir reden alle von Kaufoptionen usw,was bedeutet das genau?

2 Möglichkeiten:

1.Der Verein macht vor der Saison mit dem abgebenen Verein einen Leihvertrag mit einer festgeschriebenen Kaufpreis,ein Folgevertrag mit dem Spieler,falls diese Option gezogen wird,ist bereits ausgehandelt.

2.Der Verein macht vor der Saison mit dem abgebenen Verein einen Leihvertrag mit einem festgeschriebenen Kaufpreis,ein Folgevertrag mit dem Spieler,falls diese Option gezogen wird,muss noch ausgehandelt werden.

Wenn Möglichkeit 2 bei uns zutrifft,muss man auch damit klar kommen,dass man eventuell Rodnei nicht halten könnte.
    Szenario:Mainz05 bietet Rodnei einen besseren Vertrag,der Spieler ist sich mit dem Verein einig.Gleichzeitig bietet Mainz 05 1.000.000 Euro Ablöse dem Verein Hertha BSC.Da unsere Kaufoption sich nur auf 500.000 beläuft,nimmt Hertha das Angebot von Mainz wahr.

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Meines Wissens nach wird die Kaufoption schon im Vorfeld abgehandelt, sodass man nacher die Summe auf den Tisch legen kann oder es eben lassen kann. Wenns nach mir gehen würde, könnte Kuntz von mir aus das Geld schon morgen nach Berlin schicken, leider haben wir keins :angel:

• Da gehört der HSV aber auch dazu. Pitroipa z.B. hat vor zwei Jahren auch noch in der 2.Liga gekickt und gehört jetzt zumindest zu den ersten 18 der Hamburger.

Sehe ich anderst: Pitroipa musste beim HSV sehr lange warten bis er zum Einsatz kam. und erst als ie Verletzten beim HSv in den zweistelligen Bereich gingen kam er vermehrt zum Zug. Dagegen spielen die junge Spieler bei Bremen und Hoffenheim regelmässiger auch wenn es weniger Verletzte gibt!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hallo,
    diese Spekulationen kommen für mein Dafürhalten ein wenig zu früh.....da kann noch einiges passieren bis das der Kuchen verteilt ist...., Verletzungen, Nicht-Aufstieg, Aufstieg, neue Sponsoren usw. usw., ich denke das die Verhandlungen ins Stocken geraden wegen einer ungewissen und nicht planbaren Zukunft.
    Ich schätzte Mitte bis Ende März können wir, bzw. S. Kuntz, hier ehr planen....
    Wenn es nach mir ginge würden wir a`aufsteigen und b`die Kaufoptionen ziehen sowie Mandjek und Sam von ihren Vereinen loseisen....dafür Hesse, Hornig, Dzaka, Quattara,Robles usw. abgeben.