Nach dem Spiel : 1. FC Kaiserslautern - TUS Koblenz

  • Glückwunsch zum Sieg, wobei ich mich doch selbst wundern muss sowas zu sagen.



    Viel Glück beim Neu-Aufbau. Die eventuellen Wintereinkäufe wurden heute wohl im Gästeblock "verbrannt"... :wacko:

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Verdienter 3:0-Heimsieg gegen eine sehr schwache TuS aus Koblenz bei der mich es nicht wundern würde, wenn der Trainer das letzte Hinrundenspiel nicht mehr erleben wird. Was aber zum Glück nicht unser Problem ist. Jedoch hat mir die erste Halbzeit nicht wirklich gefallen. Wir haben Koblenz zwar kontrolliert aber bis auf das 1:0 ist uns in der 1. Halbzeit wirklich nicht viel gelungen. Dafür war es dann in der 2. Halbzeit wirklich gut und man konnte auch endlich mal ein bisschen was für das Torverhältnis machen. Sehr gefreut habe ich mich auch für Lakic, der nach super Flanke von Bugera endlich mal wieder ein Tor schießen konnte/durfte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • yeah 3:0 gewonne, leider war es das zweite Spiel was ich nicht sehen konnte, scheiß weihnachtsfeier!!!!(erste spiel war übrigens gegen Düsseldorf zum glück kein schlechtes Omen^^)


    Kann mir bitte bitte jemand einen link per pm schicken, um das Spiel zu sehen oder zumindest die Highlights...würde mich sooooo freuen^^


    Kann jetzt leider nichts zum Spiel sagen, da wie oben geschrieben nichts gesehen.... Aber was sehr erfreulich ist: Unsere Stürmer können auch Tore schiessen!
    Juhu Herbstmeister :schild:

  • yeah 3:0 gewonne, leider war es das zweite Spiel was ich nicht sehen konnte, scheiß weihnachtsfeier!!!!(erste spiel war übrigens gegen Düsseldorf zum glück kein schlechtes Omen^^)


    Kann mir bitte bitte jemand einen link per pm schicken, um das Spiel zu sehen oder zumindest die Highlights...würde mich sooooo freuen^^


    Kann jetzt leider nichts zum Spiel sagen, da wie oben geschrieben nichts gesehen.... Aber was sehr erfreulich ist: Unsere Stürmer können auch Tore schiessen!
    Juhu Herbstmeister :schild:


    Nachher um 11.45 Uhr kommt die Wiederholung von Hattrick auf DSF.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • 14..von 12 Herbstmeister sind auch aufgestiegen

    wow, das ist ja mal ne Quote, da kann ja nix mehr passieren! :thumbup:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Danke FCK, dass Ihr es "nur" beim 3:0 belassen habt. Ich glaube, wenn es Eure Mannschaft gewollt hätte, dann wäre das Spiel noch höher ausgegangen. Die TuS hätte momentan allerdings auch gegen Eure 2. Mannschaft verloren. Zur Herbstmeisterschaft will ich allerdings nicht gratulieren. Die ist ein Muster ohne Wert. Ich hebe mir die Gratulation für später auf. Für den Aufstieg. Vielleicht könnt Ihr den ja beim Rückspiel in Koblenz feiern. Falls es nicht schon vorher der Fall sein sollte. Aber bitte nehmt nicht den MSV Duisburg mit in die 1. Liga. :)