Nach dem Spiel : 1. FC Kaiserslautern - TUS Koblenz

• yeah 3:0 gewonne, leider war es das zweite Spiel was ich nicht sehen konnte, scheiß weihnachtsfeier!!!!(erste spiel war übrigens gegen Düsseldorf zum glück kein schlechtes Omen^^)

Kann mir bitte bitte jemand einen link per pm schicken, um das Spiel zu sehen oder zumindest die Highlights...würde mich sooooo freuen^^

Kann jetzt leider nichts zum Spiel sagen, da wie oben geschrieben nichts gesehen.... Aber was sehr erfreulich ist: Unsere Stürmer können auch Tore schiessen!
    Juhu Herbstmeister :schild:

Bei Youtube gibts die Hattrick-Sendung in mittelguter Quali(hängt bisschen)...

• Ich glaube, wenn es Eure Mannschaft gewollt hätte, dann wäre das Spiel noch höher ausgegangen

ohne überheblich klingen zu wollen,da gebe ich dir recht.

ich hatte den eindruck,das wir einen gang runter
    geschaltet haben und nur noch das spiel kontrollieren
    wollten.

• Ja es war kalt, aber dennoch hat mich das Spiel erwärmt.
    Über 90 Minuten den Gegner voll im Griff gehabt insgesamt eine tolle Mannschaftsleistung. Am meisten gefreut hat mich das "Lucky" ins Schwarze getroffen hat.
    Für mich waren gestern Bugera,Sam und Nemec die besten ......ein wenig in ihrer Leistung abgefallen sind Dick und Ico, aber so spielt eine Mannschaft die ein wahnsinniges Selbstvertrauen hat und zu Recht da oben steht. :gutgemacht:
    Weiter so FCK.

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• nur Dick und Amedick gefielen mir heute nicht so besonders aber waren trotzdem gut

amedick sah ich bei einer fehlerquote von 0, es sei denn, ich habe beim bier holen etwas nicht mitbekommen. dick hat in den ersten 20 minuten neben den schuhen gestanden, drei bis vier dicke klöpse. dann hat er sich allerdings halbwegs berappelt gehabt.

Spieler des Tages für mich mal wieder Sippel

da fehlt wohl das ironie-schild. sippel hätte sich gestern abend auch frei nehmen können, um überstunden abzubauen. das spiel hätten wir auch ohne torwart gewonnen ... :D

wer mir gut gefallen hat war bilek. er spielt ähnlich wie sforza vor der abwehr. ihn als heimlichen spielmacher aus dem defensiven mittelfeld bezeichnen zu wollen wäre sicherlich etwas dicke aufgetragen. aber tendenziell ist er der mann, der sehr oft durch sein geschicktes spiel entschieden hat, ob es jetzt ganz plötzlich nach vorne geht oder ob der ball erst mal in der eigenen defensive zirkulieren soll.
    bugera ist eine fackel, wenn er in der offensive seinen arbeitsnachweis erbringt. seine hereingaben sind eine augenweide, leider zählte der treffer seiner guten flanke hinter die abwehr nicht ...

dafür, dass es sich um eine sehr junge mannschaft handelt, spielen sie sehr diszipliniert. nur ab und an kommt das unbekümmert, fohlenhafte des ein oder anderen durch. unnötige individuelle spielereien, die mit ballverlusten enden können in der ersten liga gnadenlos bestraft werden. amedick und rodnei kennen keinerlei gnade, wenn es darum geht, das spielgerät in die eigenen reihen zurückzuholen. imponierend, wobei die koblenzer für unsere weiteren vorhaben nicht das maß der dinge darstellen.

vor nicht allzu langer zeit ist solch eine truppe zu uns auf den betzenberg gekommen und hat mühelos drei punkte mitgenommen. kuntz hat glänzende arbeit geleistet und sich mit der verpflichtung von kurz einen trainer zur seite gestellt, der ähnlich qualifiziert denkt und handelt wie er selber. die beiden haben das zeugs, als ein neues traumpaar des deutschen fußballs in den nächsten jahren für furore zu sorgen ...

ich war noch nie so gespannt wie momentan, was uns die nächsten jahre bringen werden ...

• HERBSTMEISTAAAAR !

:Juhuu: :Juhuu: :Juhuu:

:party:

Zu 86% steigt der FCK jetzt auf.
    Ich hoffe, daß die Statistik recht behält, daß 12 von 14 Mannschaften nach der Herbstmeisterschaft aufgestiegen sind. ;)8)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Auf jeden Fall werden wir uns bei Kuntz und Kurz die nächsten Jahre auf attraktiven Fußball freuen dürfen. Hoffentlich können sie alle Einflüße die von Außen kommen trotzen und ihre gemeinsame Philosophie weiterführen! :gutgemacht:

• Kann Dir in diesem Punkt nicht zustimmen!
    Gerade bei Amedick habe ich gestern wieder gedacht, wie unglaublich sicher, souverän und abgeklärt der spielt.
    Unglaublich Zwekampfiquote, super Stellungsspiel. Im Duo mit Rodnei sagenhaft!

So einen wie Amedick hatte der FCK jahrelang nicht mehr im Team. Fussball fängt im Kopf an, was man bei Martin Amedick auch immer wieder merkt!
    Amedick ist eine absolute Integrationsfigur, wie man sie lange Zeit bei uns vermisst hat!

• Morsche zusammen,

wenn wir jetzt noch in Augsburg gewinnen sollten, was durchaus möglich ist und wir mit 42 Punkten in die Rückrunde starten, müsste es mit dem Teufel zugehen, wenn wir es nicht unter die ersten 3 schaffen würden. Ich kann es immer noch nicht glauben, was zur Zeit und die letzten Monate passiert ist. Vor 1 1/2 Jahren waren wir komplett im Arsch und jetzt? Wie Phönix aus der Asche...

mfg und ein schönes Adventswochenende :rotwein: (<-- da ist natürlich Glühwein drin!)

sàwàddee kráb

• Moin Zusammen,
    ich kann es auch nicht glauben was in den letzten Monaten passiert ist, einfach unglaublich,
    habe die Partie nur übers TV gesehen ; aber auch da war ich begeistert,
    und wenn am nächsten Spieltag auch noch Punkte aus Augsburg mitgenommen werden, wäre dies einfach nur noch Wahnsinn.

gruss aus NW

FCK Fan 1982 NW

:rotwein: :rotwein: :rotwein: :rotwein: :rotwein: auch da ist nur Glühwein drin

aber mit Schuss drin

auch von mir allen ein schönes Adventswochenende