17. Spieltag - 21. Dezember 2009: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern

  • was für eine schande heute, gegen schwache augsburger!



    Aber heute waren die nicht schwach, sorry Du hast wohl ein anderes Spiel gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Naja vielleicht ein kleiner Dämpfer, aber damit kommen unsere Jungs wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Ich wünsch euch und euren Familien schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Aufstiegsjahr 2010 ;)
    Am 10.Januar gehts weiter gegen Mainz, da sieht man sich!
    Grüße




    :schild: :schal: :schal: :schal: :schild:

  • Völlig verdienste Niederlage, so schlecht haben wir in der Saison noch nie gespielt, die Spieler waren deutlich sichtbar schon in der Winterpause.
    Unter dem Strich hat sich aber nix geändert, neun Punkte auf Platz 3 und 39 Punkte nach 17 Spielen ergeben eine klasse Hinrunde, jetzt dürfen wir die Rückrunde natürlich nicht so spielen wie heute...

  • Wir brauchen Lakic. Das hat man heute wieder gesehen. Ansonsten ist es dumm gelaufen. Wenn Sippel den Bock nicht schiesst läuft es ganz anders. Hätte wenn und aber, unterm Strich bleibt eine schöne Hinrunde. Und alle anderen Zweitligisten würden gern mit uns tauschen! Aber der Sturm mann mann...

  • hinterlässt einen faden Beigeschmack, nach so einem Spiel sind wir letztes Jahr eingebrochen.

  • ch

    Auch wenn es jetzt keine Schlappen im klasischen Stil war finde ich es doch etwas bedenktlich mit so einem Ergebnis in die Pause zu gehen. :S


    Ich finde das Ergebnis genau richtig, jetzt weiß jeder das der Aufstieg kein Selbstläufer ist und keiner lässt sich in der Winterpause hängen...


    Eine knappe Niederlage wäre nur schöngeredet wurden...


    Mund abputzen und weiter gehts

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hehe, der Thurk hatte angeblich ein Angebot der Eintracht...


    Naja, ein dummes Ergebnis pro Saison ist ja ok, aber die Mannschaft muss am 18. Spieltag gleich wieder in die Spur kommen, sonst kann das ganz schnell der Beginn des leisen Niedergangs sein. Das soll jetzt keine Schwarzmalerei sein, aber es kann wirklich ein großer Nachteil mit so einem Erlebnis in die Pause zu gehen und dann nicht wieder in die Erfolgsspur zu kommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • so laufen die Spiele eben, man versucht den ausgleich zu schaffen, bekommt dann das Gegentor und naja das 4:1 war halt klasse gemacht

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Wir brauchen Lakic. Das hat man heute wieder gesehen.

    Man hat heute nur gesehen, dass aus dem Mittelfeld nichts gekommen ist. Ivo und Sam haben sich immer festgerannt und hinten hat man das erste Mal in dieser Saison richtig gewackelt und Fehler gemacht. Das hat mit Lakic 0,0% zu tun. Selbst wenn der in Topform 90 Minuten gespielt hätte wäre das Spiel heute nicht gewonnen worden. Alle haben unter ihrer Form gespielt und da kann ein Spieler nicht plötzlich dann für 10 "halbe Ausfälle" alles besser machen.


    Ach ja, hör mal auf ständig auf den Nemec drauf zu hauen, der war heute auch nicht schlechter als Jendrisek und den willst du auch nicht schon nach 20 Minuten auswechseln.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()