• 2.536 Zuschauer sollen heute angeblich das Uerdinger "Heimspiel" gesehen haben. Da hat sich der Umzug ins über 54.000 Zuschauer fassende Düsseldorfer Stadion doch mal so richtig gelohnt!

  • Na ja,ich glaube nicht,dß die fangemeinde von Uerdingen besonders groß ist.Ich finde an dem Verein nix attraktives oder besonderes.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Naja-- die müssen ja auch bei den Heimspielen immer knapp 30 km fahren

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Was sind 30 Kilometer? Etliche Fans vom FCK fahren Hunderte von Kilometern zu einem Heimspiel. Das nenne ich wahre Fans.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Es gibt schöneres, als um 18 Uhr von Krefeld kommend nach DÜsseldorf rein zu müssen. Ich kann das im Gesamtgefüge schon nachvollziehen. Hab mich nur letzte Saison schon gefragt, was die in Duisburg wollen. Selbst das Wedaustadion ist doch viel zu groß.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was sind 30 Kilometer? Etliche Fans vom FCK fahren Hunderte von Kilometern zu einem Heimspiel. Das nenne ich wahre Fans.

    Die fahren aber auch zu UNS ins HEIMISCHE Stadion und NICHT in eine andere Stadt um dort das sogenannte Heimspiel dann zu sehen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“