• NRW_Teufel: Dazu möchte ich gerne unseren aktuellen GF zitieren, sein Interview bei dbb ist ja nur wenige Tage alt:


    Zitat

    Voigt: Das Vier-Säulen-Modell ist für uns so aktuell wie eh und je. Die Gruppe der regionalen Investoren hat durch ihr Engagement die Existenz des FCK garantiert. Nun sind wir in der Verpflichtung, dieses Investment abzusichern und weiter zu stärken. Dazu gehört das Gewinnen eines Ankerinvestors ebenso, wie die Öffnung der vierten Säule.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Zum Glück war der Herr P beim fck mit den invest gescheitert!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ob Ponomarev bei uns gescheitert wäre, lasse ich mal außen vor..

    Wir haben ein Stadion in der Stadt wo wir auch sind und müssen unsere Heimspiele nicht 25 km entfernt in einem fremden Stadion abhalten, dass dann auch noch extra Geld kostet.

    Krefeld hat es ja nicht geschafft, in 3 Jahren die Grotenburg 3.Liga tauglich zu bekommen.

    Da kann man verstehen dass er sein Geld nicht weiter verbrennen will.

    Es ist für den KFC Uerdingen einfach nur traurig..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Herrmann, er wäre mit seinen begrenzten Mitteln bei uns auch nicht besser durch Corona gekommen. Ich bin daher froh, dass wir wenigstens verschiedene Investoren gefunden haben. Und unsere Miete ist mit Sicherheit auch hoch - im vgl zu anderen L3 clubs


    Für den KFC ist das sehr traurig.

    Hier ein paar Meinungen von Fanclub Vorsitzenden zu P

    https://11freunde.de/artikel/er-hat-uns-verarscht/3201315


    Edit

    Und ich hoffe wirklich, dass sie die Saison zu Ende spielen können. Die 3 Pkt Abzug wären für uns hart -

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • nachdem sich die sache mit unserer insolvenz in den foren so langsam gelegt hatte

    kocht es durch die insolvenz von uerdingen wieder hoch.


    wir werden wieder als betrüger,schmarotzer bezeichnet.besonders hervor tun sich dabei

    die sauberen clubs wie dresden und vor allem unsere ach so guten freunde der münchner

    löwen.


    wäre für mich ne große freude,wenn wir am samstag den dresdnern den arsch aufreißen

    und die fast schon aufgestiegenen löwen,auch verkacken.

  • Plus Saarbrücken !

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)