• Die 60ziger waren mir schon immer unsympathisch, siehe Wildmoser sen. & jun. (hatten doch selbst genug Dreck am Stecken),Lorant, Bodden usw. Von daher war diese Fanfreundschaft mir schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Da sind mir die Bayern deutlich sypathischer. Aber ist nur meine persönliche Meinung.

    Zu Dünamö lass ich es lieber mit dem Kommentar sonst werde ich gesperrt.

    Und Saarbrücken.....meine Güte wenn man 100 Jahre dem FCK hinterherhinkt und jetzt mal besser in der Tabelle dasteht dann geht denen halt eben einer ab. Sollte der FCK irgendwann wieder vor den Becker Heinzens stehen kommen die Saarländer wieder zum FCK gerannt.

  • Ich bin froh das der Kelch P an uns vorbei gegangen ist.

    Er betrachtet das als Spielzeug und ist dessen überdrüssig

    Ist noch krasser als bei 60

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Warum kann der KFC denn zur Zeit nicht in der Grotenburg spielen? Es darf doch eh kein Fan rein und für die paar Presseleute wird die Grotenburg doch ausreichen in Liga 3--oder?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Tja - Herrmann, da muss man die DFL fragen. Theoretisch sollten jetzt auch OL-Plätze ausreichen - so rein vom Thema Zuschauersicherheit.

    Ich würde es allen wünschen, dass der KFC in die Grotenburg kann. Denn was anderes können sie nicht zahlen - sonst geht jedes HS 3:0 verloren und ich glaube dann werden sie die Saison nicht beenden. Was für uns sehr schlecht wäre.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Einigen wir uns auf graubereich ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)