Marco Knaller (07/2009 - 06/2012)

  • Was muss der Reisinger auch im Wege stehen, wenn der Knaller seine Arme ausstreckt??? :ironie: :rofl:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Übrigens er hat die Nummer 27, also wäre es nett wenn das X mal wegemacht wird, sieht ja scheußlich aus^^
    Auch wenn sein Schlag gegen Reisinger eXtreme war :biggrin:

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Knaller konzentriert sich auf den Ball uund trifft Reisinger ganz bestimmt nicht mit Absicht..
    sowas kann passieren.. Niemand sollte hier irgendjemand einen Vorwurf machen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Zitat

    Und das bei dem Spielstand in der letzten Minute. Echt bekloppt der Kerl.

    das hier ist Profisport. Da muss man die Chancen nutzen die man hat um sich zu empfehlen und sei es bei einem Hallenturnier. Also ist es doch verständlich das Knaller da voll durchzieht. War ja keine Absicht das er den Reisinger im Gesicht trifft. ausserdem wird alles heißer gekocht als es gegessen wird ....

  • Was er beim Harder Cup schon zeigte konnte er heute bestätigen. Gut bis sehr gut auf der Linie und nicht fehlerfrei im rauslaufen. Dabei hat den Gerry gar nicht ausgebildet.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bin mal gespannt, welchen Verein er sich in der Winterpause sucht um uns verlassen zu können? Ich denke 3. oder 4. Liga kann er sicher spielen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • woher willst du wissen das er uns verlassen will?? hast du ne quelle??

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: