Marco Knaller (07/2009 - 06/2012)


  • keine! absolut keine Profimannschaft hat 4 Profitorhüter unter vertrag!


    einer muss gehen!


    Weswegen? Die Profiverträge dürften in erster Linie eine Art Belohnung/Anerkennung für gute Leistungen der Nachwuchsspieler darstellen, setzen somit positive Signale an andere Nachwuchsspieler sich mit Leistungen für einen Profivertrag zu empfehlen; Identifikation mit dem Verein zu schaffen etc.
    Die Kosten sind allein schon deshalb zu vernachlässigen, wenn man sich vor Augen hält, dass man auf der Torwartposition Leistungsträger ziehen lassen musste, die Lücke schließen konnte und sich noch ein positiver Effekt bei den Gehaltskosten bemerkbar machte. Von Ablösen nicht erst anzufangen. Wäre eher nicht nachvollziehen, wenn man nicht aus dem Teil der Nachwuchsförderung Kapital schlägt, der sich in den letzten Jahren mehr als ausgezeichnet hat und Talente frühzeitig bindet.
    Vielleicht hat Ehrmann auch aktuell einfach den Eindruck gehabt, dass Knaller halt weiter ist als einer seiner Kollegen.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Vielleicht wechselt Sippel auch zum VfB Stuttgart und Robles bleibt beim FCK. Geld regiert die Welt ! :schock:
    Dann ist Knaller womöglich ein guter Back Up für Robles. :biggrin: 8) :undwech:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • wir müssen sippel unbedingt halten!!! :)
    er ist im moment in einer bomben form!!!
    dann soll lieber robles in der winterpause oder am saisonende gehen...ich denke er bekommt sowieso zu viel geld für einen 2. torwart... :undwech:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Robles wird meiner Ansicht nach im Anschluss an diese Saison wechseln. Dann hat man Trapp hinter Sippel und Knaller als 3. Torwart. Diese Konstellation ist doch nicht die schlechteste...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Robles wird nicht mehr lange bei uns auf der Bank sitzen, wenn sein Vertrag am Saisonende ausläuft und er Angebote bekommt oder hat..


    Dann wird Knaller die Nr.1 bei den Amas, weil Trap hochkommt zu den Profis..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ich glaube wir behaltem alle 4 und einer wird ausgeliehen um spiel praxis zusammeln.. wenn es trap oder knaller ist auch eine ausleihe in die dritte liga möglich...

  • Brauchen die in Österreich eigentlich nen guten Boxer --> http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_52466.html


    Glaube es war natürlich keine Absicht und über diese Meldung wird sich Knaller sich auch erschrecken und sich - wenn nicht schon geschehen - bei Reisinger entschuldigen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!