Marco Knaller (07/2009 - 06/2012)

  • Zitat

    Marco Knaller, Torwart bei der U23 des 1. FC Kaiserslautern in der Regionalliga West, hat einen Profivertrag beim Zweitligisten bis einschließlich Juni 2012 unterzeichnet.


    Der 22-Jährige spielt seit Juli 2009 für die Lautrer und absolvierte bisher 13 Partien für den FCK-Nachwuchs. Der Österreicher war zudem insgesamt fünf Mal für die U21 seines Heimatlandes im Einsatz.


    "Marco Knaller hat sich durch sehr gute Leistung in den Ligaspielen ausgezeichnet und zeigt sein Talent zudem beim Training mit den Profis. Er muss weiter hart an sich arbeiten, hat aber das Zeug, um als Profi Fuß zu fassen“, äußert sich auch FCK-Torwarttrainer Gerry Ehrmann.


    Quelle: fck.de




    Das könnte wohl das Aus für Robles bedeuten, da sein Vertrag im Sommer ausläuft.


    Auf jeden Fall alles Gute, Marco! :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von Neryus ()

  • Davon wusste ich nicht.


    Dann haben wir mit Sippel, Robles, Trapp und Knaller 4 Torhüter mit Profiverträgen. Eigentlich ungewöhnlich, auch wenn Trapp und Knaller wohl keine Vielverdiener sind.

  • Wenn man bedenkt wer Robles' Berater ist, dann ist eine Verlängerung des Kontrakts wohl eher unwahrscheinlich... Wäre auch ein Luxus, den wir uns im Moment nicht leisten können.

  • auch wenn sk mit ihm verlängern will halte ich es für unwahrscheinlich das er bleibt.er müsse sich mit der reservisten rolle abfinden,aber er will sich noch für die wm empfehlen von daher glaube ich das er geht.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • ich hoffe ganz ehrlich das hier robles geht und nicht sippel am ende der saison.


    hab das dumme gefühl das dass tafelsilber dran glauben muss...hoffe das ich mich täusche!

  • ich glaube auch das robles gehen wird...vllt sogar in der winterpause, denn wir wissen ja alle er will zur wm
    ich glaube, dass knaller nächstes jahr 2.torhüter wird, damit trapp spielpraxis bei den amas sammeln kann

  • ich hoffe ganz ehrlich das hier robles geht

    es währe grob fahrlässig,so einen guten torhüter
    einfach gehen zu lassen.


    sippel braucht sich nur zu verletzen,dann haben wir
    außer robles nix gleichwertiges auf der bank.


    trapp muss sich wie knaller, erst mal in dieser liga
    beweisen.

  • es währe grob fahrlässig,so einen guten torhüter
    einfach gehen zu lassen.


    sippel braucht sich nur zu verletzen,dann haben wir
    außer robles nix gleichwertiges auf der bank.


    trapp muss sich wie knaller, erst mal in dieser liga
    beweisen.

    keine! absolut keine Profimannschaft hat 4 Profitorhüter unter vertrag!


    einer muss gehen!