Taktikbesprechung : FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern

• Spieler des Spiels in Augsburg 56

Hier der "nach dem Spiel" Thread inklusive virtuellem Taktiktisch.

Mit dabei die Umfrage zum Spieler des Spiels.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Bilek, Spieler des Tages :gruebel:
    fand ihn huete nicht gut..
    hat keine Ruhe rein gebracht und hat die Räume nicht richtig zu gemacht...
    man kann da heute eigentlich keinen als Spieler des Tages ernennen...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wen willst du denn nehmen?
    Da kannst eigentlich keinen nehmen...
    Das war heute eine große Enttäuschung...
    Und wenn wir einen richtigen Vollprofi im Sturm hätten, hätten wir bestimmt nicht verloren...
    Augsburg hat 4 Chancen und macht 4 Tore...
    UInd wir bekommen die Kugel aus 5 oder 4 Meter nicht unter... Lächerlich im Profisport!

• Sacht mal was gehten bei Euch ab?? MIt Jendrisek, Lakic und Nemec haben
    wir passable Stürmer und der DIck hat eine shr gute Hinserie gespielt,
    jetzt macht nicht alles schlecht!

Na klar müssen die Dinger
    rein, aber heute haben wir die Fehler mal in der Abwehr gemacht und
    zwar das ganze Kollektiv um Sippel und AMedick hinten drinne!

MIch
    kotzt so was an, wenn die Mannschaft mal ein Grottenspiel abliefert und
    alle Schlechtredner kommen aus Ihren Löcher gekrochen furchtbar! Ich
    bin davor, dass ein Marco Kurz gehen muss und ein Stefan Kuntz auch,
    weil SIe ja das alles heute zu verantworten haben :ironie:
    Manche sind echt zu naja ich lass es lieber!

Ein Spiel schlecht und manche sagen wir verspielen die 9 Punkte in der Rückserie arm und bescheuert ist das!

Ich sags und betone es nochmals der Sieg ging eindeutig zu hoch aus! Da kann mir jm. erzählen was er will! Wir haben heute unterdurchschnittlich gespielt und das zeigt mal wieder, dass Marco Kurz Recht hatte, dass unsere Mannen immer ans Limit gehen müssen, sonst passieren solche unnötigen Fehler wie heute und der Gegner hat 4-6 Chancen und davon gehen fast alle rein!

Greetz ya all Steve

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Also 1 kann ich sagen.Der Mandjeck gefällt mir gar nicht.in der Defensive ist er sch.... in der offensive genau so sch.... .Natürlich hat die Mannschaftsleistung bis jetzt diese schwächen überdeckt,aber wenn man genau hinkuckt,dann kann man das nicht schönreden.Ich hoff das der de Witt gleich fit ist und sich direckt in die Mannschft spielt.Ist sicher besser als Mandjeck.

• Sorry, aber finde auch Schwachsinn, man müsse sich um "gescheite" Stürmer bemühen. Die Chancenauswertung war heute dürftig. Aber das was man von Lakic in den letzten Wochen gesehen hat macht doch sehr grosse Hoffnung. Das wird jede Woche besser und erinnerte doch schon sehr an den alten Lakic. Was Jendrisek und Lakic können sollte jedem bewusst sein. Mit Nemec hat man ebenfalls für kleines Geld einen absoluten Glücksgriff gemacht. Was besseres findet man 1. im Winter onehin nicht und ist zudem einfach absolut nicht zu finanzieren. Ganz davon abgesehen, dass man auch noch Paljic draussen hat, der vorne drin schon sehr ordentliche Leistungen gezeigt hat.

Gut dass de Witt verpflichtet wurde, denke auch eine Alternative für Mandjeck ist das was dem Kader am meissten fehlt.

Einmal editiert, zuletzt von Arndt ()

• Hab heute Sippel gewählt, weil er das Spiel maßgeblich zum Negativen beeinflusst hat, der Rest
    hat sich eher dem unterdurchschnittlichen Niveau angepasst, aber Sippel hat heute durch seinen
    absolut unnötigen Ballverlust negativ herausgeragt.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Tja so ist das bei uns Lautrern wir haben ein Spiel verloren das eigentlich schon gewonnen war und jetzt kommen die aus den Startlöchern die schon immer gewusst haben das wir scheisse Spielen und einen trainer wie Kurz erst tztz :ironie:

2 Mal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Tja so ist das bei uns Lautrern wie haben ein Spiel verloren das eigentlich schon gewonnen war und jetzt kommen die aus den Startlöchern die schon immer gewusst haben das wir scheisse Spielen und einen trainer wie Kurz erst tztz :ironie:

Keiner sagt,dass wir ganze Zeit schei... spielen.Nur heut haben wir Arogant und überhäblich gespielt.Das kommt dann halt bei einer guten Mannschaft am Ende raus!Lakic und Jendrisek haben ganz gut zusammen gespielt.Obwohl Nemec in der Hinrunde auch nicht schlecht gespielt hat,würde ich Lakic für die Rückrunde favorisieren.Genau so wie Witt für Mandjeck.

• ? halt ma den Ball flach...
    keiner macht hier irgend jemand schlecht...
    das war eine großartige Vorrunde, das sieht woll jeder so..
    Hier in der Diskussion dreht es sich um das heutige Spiel..
    nur weil man in diesem Spiel taktisches Fehlverhalten anspricht, heißt das nicht dass man alles schlecht redet..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!