Ich kenne aber auch die Regel das wenn durch das Handspiel die Flugbahn des Balles verändert wird.......aber schließlich egal ich glaube selbstden Elfmeter, ob berechtigt oder unberechtigt, hätten wir gestern nicht reingemacht.....
Vielmehr hat mich das Tor von Thurk geärgert, hier lag ein klares Foulspiel vor....nicht nur das er mit einem bzw. zwei gestreckten Beinen vorab hineinflog, nein er hielt auch noch die Sohle drüber, aber ob das was geäbdert hätte ?
Taktikbesprechung : FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern
-
-
@ Betze-Fensi
Schau her, Canelon lässt auch keine andere Meinung zu... "Definitiv" also bitte...
-
@ASC2000
schwache Ausage von dir....wenn jemand in den Rhein springt, springst du auch nicht hinterher, bilde dir deine eigene Meinung und diskutiere wenn aber jemand eine plausible und andere Meinung als du vertrittst dann akzeptiere das doch bitte. -
So meinte ich das nicht...
Ich werde damit immer diskriminiert, meist von den Mods... Aber einge Mods wie Canelon sind auch sture Böcke!!
War ja jetzt nicht böse gemeint! -
Für mich kam diese Niederlage nicht unerwartet. Augsburg hat eine gute Mannschaft und hat gestern leider überzeugt. Der FC Augsburg wird auch eine starke Rückrunde spielen. Da bin ich mir sicher. Augsburg hat geschickt die Räume eng gemacht und der FCK hat es nicht verstanden mit Cleverness den Ball in den Strafraum zu bringen. Spielerisch lief gestern rein gar nix, leider. Zudem hat man gesehen, daß der FCK mit gutem gegnerischen Stellungsspiel sehr starke Probleme hat. Like vs. Düsseldorf (0:2) !
Enttäuscht hat mich Dick. So schlecht habe ich diesen Herrn schon lange nicht mehr gesehen. Z. B. die Flanken waren dermaßen miserabel - nee, für ´nen Profi erbärmlich. Nach der starken Vorrunde gönne ich Rodnei auch diesen Patzer. Kann passieren, darf aber nicht. Die anderen Mannschaftsteile waren alle auf dem selben spielerischen Niveau. In der 2. HZ kam mit Lakic nochmal frischer Wind ins Spiel und für die Augsburger wurde es nochmal "gefährlich". Leider folgte dann brotlose Kunst der Stürmer...
Fazit: Am Ende gabe es ein leistungsgerechtes Ergebnis und der FC Augsburg hat verdient gewonnen. Zum FCK kann man eigentlich nur sagen:"Hat man kein Glück, kommt auch noch Pech dazu !" Es war halt nicht der Tag des FCK und außerdem hat Kinhöfer (bringt dem FCK nur Unglück) das Spiel geleitet.
Trotzdem ist der FCK aber immer noch Favorit und mit 39 Punkten bestens ausgerüstet für die Rückrunde. Jetzt heißt es:" Den Mund abwischen und weiter machen !" Ich mache mir auch keine Illusionen, es wird für den FCK eine verdammt harte Rückrunde ! Die Jungs müssen ihre Unerfahrenheit mit Kampfgeist ausgleichen. Zudem als Favorit in der Rolle des Gejagten ! -
-
Fazit: Am Ende gabe es ein leistungsgerechtes Ergebnis
Sehe ich nicht so. Zwischen den Leistungen stehen bestimmt nicht drei Tore Unterschied.
-
Ich werde damit immer diskriminiertoch du Armer, komm mal her, dann wirste mal richtig in den Arm genommen
-
Die niederlage gestern ging in Ordnung und war verdient. Trotzdem würde ich gern einen Schiedsrichter zu folgende Szenen befragen:
- Thurk schägt im Zweikampf nach hinten aus und macht den Scheibenwischer nachdem er den Pfiff gegen sich kriegt.
Sorry, aber wenn der Schiedsrichter das sieht muss Thurk runter!- Thurks Tor zum 3-1. Die Sohle is oben, das bein gestreckt.
Gefährliches Spiel und Freistoss für uns oder?- Das Handspiel im Strafraum von Augsburg
Die Hand geht nach unten, also wird vom Spieler in Kauf genommen, dass mit der hand der Schuss geblockt wird. Schutzhand gibts nicht, auch nicht beim abstützen -
also das gestern war ja wohl grottenschlecht.hätte tobi ( nichts böses gegen ihn) den ball nicht vertändelt hätte das spiel ganz anders ausgehen müssen.nach dem blöden tor waren alle geschockt und wollte nur schnell den ausgleich.nur mit überheblichkeit wird das nix.zuviele fehlpässe und überhaupt ein schlechtes spiel.ausser amedick und rodnei fande ich haben alles eine unterdurchschnittliches spiel gemacht.und wenn ich hier lese das mandjeck scheisse ist...so ein quatsch.ich fande heute bilek weit aus schlechter.ich bin mal gespannt wie mandjeck mit de wit spielt.am liebsten in einer raute de wit vorne und unser kleiner schwatter in der devensive.
im stur muss ich sagen das erik wie immer viel gelaufen ist aber jedenfall besser als nemec.er war ja voll neben der spur.der war wohl schon in der slowakei.
ich will in der rückrunde endlich lakic im sturm sehen.