Taktikbesprechung : FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern

• Sry, aber deine Kritik zu den einzelnen Spielern ist völliger ......! Das Wort "konstruktiv" scheint dir fremd zu sein. Niemand sagt, dass das Spiel gestern gut war, auch wenn ich es lang nicht so schlecht fand wie die meisten hier. Aber nur, weil man gestern verloren hat, allen Spielern (außer Nemec) ihre fußballerischen Fähigkeiten abzusprechen, ist in meinen Augen riesengroßer Unsinn.

Ich hab niemanden außer Jendrisek, Lakic und Bugera arg kritisiert...
    Jeder hat mal einen schlechten Tag, kein Thema...
    Aber o.g. 3 sind nicht gerade die technisch-feinsten Fuballer...
    Lakic und Jendrisik haben ein Defizit bei der Ballannahme... Das darf es als Profi nicht geben!

• Ich hab bisher bei Lakic und Bugera keine technischen Defizite entdecken können. Wenn Bugera so eine schlechte Technik hätte, würde er sicher nicht unsrfe Freistöße schießen. Höchstens Jendrisek hat mal des öfteren Stopfehler, aber die andern beiden normal nicht. Lakic war bei seiner Chance gestern einfach überrascht, dass der Ball durchkam. Er muss ihn natürlich trotzdem machen, aber anhand dieser Szene zu sagen er sei ein schlechter Techniker halte ich für etwas überzogen. Da find ich, dass Nemec die schlechtere Technik hat.

• Auch wenn es natürlich hammergeil gewesen wäre, den siebten Sieg in Folge einzufahren, ist es gar nicht so schlecht, dass wir mal verloren haben.
    Jetzt wird manchen Fans (evtl. Spieler) hoffentlich klar, dass der Aufstieg kein Selbstläufer wird und mann JEDES SPIEL 100% geben muss und hochkonzentriert.

• @ ageDot

Bitte... Bugera haut die Standarts in die Mitte mit der Hoffnung ein großer Spieler wie Amedick halten die Birne hin... Dazu muss man keine Technik haben...
    Ein Techniker verwandelt des öfteren mal eiinen Freistoß direkt...
    Das sah ich bei Bugera 1x, am ersten Spieltag... Ach hier haben wir ein Defizit, und du hast ein Defizit an Durchblick wenn du das abstreitest... :P

3 Mal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• Bitte... Bugera haut die Standarts in die Mitte mit der Hoffnung ein großer Spieler wie Amedick halten die Birne hin... Dazu muss man keine Technik haben...
    Das sah ich bei Bugera 1x, am ersten Spieltag... Ach hier haben wir ein Defizit, und du hast ein Defizit an Durchblick wenn du das abstreitest... :P

Welche Standarten haut Bugera denn nach vorne? Apfelstand, Birnenstand?

Sorry, aber deine Spielerkritiken sind so unqualifiziert, das lässt sich nur noch mit Humor ertragen.

• Also bei Freistössen, Eckstössen etc bedarf es keiner Technik? Aber wie soll man sie dann mit zug vom Tor weg oder zum Tor hin ziehen. Oder wie soll man sie scharf oder über die Abwehr hinweg ziehen. Wie soll man sie punktgenau treten. Das alles hat bugera diese Saison schon gemacht und wenn dann dann einer behauptet, dass es dazu keiner Technik bedarf, dann weiss ich wo ich ihn fussballerisch einordnen muss. :rofl:

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• so schlecht waren wir nicht ! wir waren klar besser als das ergebinis es vielleicht darstellt!! das muss zuerst einmal festgehalten werden

wir haben stark angefangen, haben aber dann wegen einem fehler von sippel ( welcher aber sein 1ter in der gesamten vorrunde war) in rückstandgeraten , aber die mannschaft war nicht geschockt ,hat weiter nach vorne gespielt.
    nach dem 2ten rückschlag spielten wir auch weiter nach vorne und haben verdient den anschlusstreffer gemacht. dann haben wir zu viele chancen vergeben und noch 2 gegentore bekommen, weil wir hinten aufgemacht hatten!(3te gegentor war stellungsfehler von rodnei !)

insgemast kann man sagen dass wir unter wert geschlagen wurde!!
    Punkteteilung wäre dem spielverlauf entsprechend gewesen!!

außerdem ein grosses lob an die mannschaft die viel moral bewiesen hat und bis zum schlußpfiff nach vorne gespielt hat!! man hatte nie das gefühl dass sie sich aufgegeben hatte.

schönes weihnachtsfest und feiertage wünscht euch betzebu !

• Sorry, aber deine Spielerkritiken sind so unqualifiziert, das lässt sich nur noch mit Humor ertragen.

Da muss man aber schon eine Menge Humor haben ,den habe ich momentan nicht wenn ich so einen Mist lese den hier @ASC2000 verzapft.............Das einzige an Defizit ist hier das der ASC absolut keine Ahnung zu haben scheint oder aber ein Defizit an Durchblick hat.
    Aber im Grunde tut er mir leid, er reagiert so wie ein unartiges Kind dem man den Bagger zu Spielen abgenommen hat.........

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• wir haben die ganze heimfahrt gefeiert, was willst du auch machen? Ich hatte den Kicker dabei und hab den vor der heimfahrt aufgeschlagen und du schaust dir die tabelle an...und niemand kann dann noch meckern!

shit happens!but live goes on!

Und ihr hattet auch Grund dazu nach dieser Saison zu feiern.

Shit has happened (oder so ähnlich) - nun Pause - dann geht diese fantastische Runde weiter.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• @ ageDot

Bitte... Bugera haut die Standarts in die Mitte mit der Hoffnung ein großer Spieler wie Amedick halten die Birne hin... Dazu muss man keine Technik haben...

Dem, dass wir ein Defizit an direkt verwandelten Freistößen haben stimm ich dir zu, das ist aber auch das einzige ;)
    Dafür, dass Bugera vollkommen unqualifizierte Standards schießt, trifft er ziemlich oft die Birne von einem großen Spieler...vll. sollte er mal sein Glück im Lotto versuchen, das lässt sich ja schon nicht mehr real erklären.