Nachrichten des Tages " Pressespiegel "

• Ich merke ich werde hier nicht mit dem nötigen Respekt behandelt.. :rofl:

(@Rees: schon gut.. dachte du lässt dich von nem fehlenden Schildchen nicht beeindrucken :thumbup: )

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Selbst wenn einer der Soldaten eine Helmkamera getragen hätte und man live hätte sehen können, wie Obama stirbt - es gäbe jetzt exakt die gleichen Theorien.

Obama, oder Osama ;):P .

Und wie? Bunker? Lebensmittelvorräte? Auswandern? Wohin?

Australien? :feilschen:

Zum Thema 09/11. Sollte das Thema nach 10 Jahren nicht langsam mal durch sein. Mein Kenntnisstand ist der, dass alle Verschwörungstheorien "an den Haaren herbeigezogen sind" (ja, ich weiß^^). Die Amis sind halt Fans davon, sich irgendwelche alberne Verschwörungen auszudenken.

Ich jedenfalls bin froh, dass wir den Herrn bin Laden endlich los sind, wurde auch langsam Zeit. Wenn er sich diese Woche nicht meldet, sollte das dann auch zu 100% sicher sein. Denn etwas merkwürdig fand ich es auch, dass man ihn bereits im Meer bestattet hat, muss ich zugeben.

• Jo mbit.. ich meinte dich :]
    Du willst mich doch hoffentlich nicht mit denen in eine Ecke stellen, die nicht an die Mondlandung glauben..?
    Ich sehe bei dieser Geschichte schon einen Vorteil.. vorallem eben bei Obama dem im Moment alles über den Kopf wächst..
    der Zeitpunkt dieser Geschichte scheint dazu einfach zu passend zu sein..

Nein, will ich nicht;). Ich wollte nur an diesme Beispiel verdeutlichen, dass es ganz egal ist, was für ein Beweismaterial vorliegt: Verschwörungstheorien halten sich trotzdem über Jahrzehnte.

Natürlich kommts für Obama genau richtig, und darüber wird er sich ganz sicher auch freuen - aber ist dass denn, mal umgekehrt gefragt, ein wirklich stichhaltiger Beweis für eine Verschwörung?
    Genauso könnte ich behaupten: Den Grünen kam die Atomkatastrophe von Fukushima so kurz vor der BW-Wahl gerade recht. Die werden doch nicht etwa....

Ab und zu passieren eben mal Dinge, die verantwortlichen Personen gut in den Kram passen. Das muss deswegen aber noch lange keine Verschwörung sein.

fckfan_iz: Jetzt ist es mir auch passiert. Mit Steffen Seibert und dem Spiegel befinde ich mich da aber in guter Gesellschaft:
    http://www.bewegteflaeche.de/?p=7925

2 Mal editiert, zuletzt von mbit ()

• Australien ist ganz schlecht. Als Mitglied des Common Wealth wird Australia seinen Verpflichtungen gegenüber seinem Mutterland jederzeit nachkommen!! Jederzeit! Und wehe wenn die mal losgelassen werden!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• und was iss mit dem 21.12.2011

Das besagte Datum ist der 21.12.2012. Ob und was da passiert bleibt abzuwarten. Fakt ist an diesem Tag endet der Zyklus des Maya Kalenders an dem die Menschheit in ein neues kosmisches Zeitalter eintreten soll.

Gänzlich ignorieren würde ich allein schon aus Interesse die Ausführungen der Maya nicht. Sie hatten nachweislich ein umfangreiches Wissen und einen tiefen Einblick in Zusammenwirken von Raum und Zeit. Und wir sind trotz Iphone, Internet und Satellit nicht der Nabel der Welt und erst Recht nicht des Universums. Wir stehen am Anfang. Wir wissen im Grunde gar nichts.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Sacht mal Jungs. Bin ja etwas verstreut. Ihr glaubt das doch nicht, was ihr (teilweise) vom Stapel lasst????

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Australier

Du hast natürlich Recht weil diese Diskussion dank mir mal wieder vollkommen abgeglitten ist. Meine Schuld. Wir können das ja in dem Verschwörungsthread zu 09/11 weiter führen. Sorry an die Mods. Weil hier passt es echt nicht mehr rein.