Nachrichten des Tages " Pressespiegel "

• Wir driften wir driften..
    Hier was was meine Meinung ein wenig ändert..:
    http://newsfeed.time.com/2011/…buried-at-sea-so-quickly/

Zitat

It's also believed that DNA testing would have been carried out beforehand (though CNN is reporting that DNA matching is under way on samples from the slain terrorist leader) to verify that the body was that of bin Laden, as well as being proof against any conspiracy claims that could emanate to suggest that his death didn't take place
    Read more: http://newsfeed.time.com/2011/…so-quickly/#ixzz1LCugBL9W

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Sacht mal Jungs. Bin ja etwas verstreut. Ihr glaubt das doch nicht, was ihr (teilweise) vom Stapel lasst????

Ich glaube, das RedShark das alles glaubt. Aber lest mal im 9/11-Thread. Da wird so ziemlich alles von RedShark widerlegt, was er aber geschickt versucht zu umgehen, in dem er das alles ignoriert und immer wieder einen neuen Aspekt einstreut. Das ist mien persönlicher Highlight-Thread.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Na also! Das macht doch alle Vermutungen absolet. In respekt der islamischen beerdigungsvorschriften wurde er so schnell beigesetzt.

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Ein DNA Test dauert mehrere Stunden, die Ergebnisse liegen im allgemeinen nach einem Tag vor... nur mal so als Anmerkung. Heute morgen um 7 hab ich auf N24 erstmals von dem Ergebnis dieses Tests erfahren.

• Pakistan liegt im Osten. Um ca. 1 Uhr Ortszeit Pakitan normaltime fand die Aktion statt, also das war dann ca. 20.00 Uhr N24-Time. Da kann schonmal der geneigte Biologe so einen test durchführen. Zumal das ganze nicht ganz überraschend kam.

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Zumal das ganze nicht ganz überraschend kam.

Laut Obama hat man die Aktion von langer Hand vorbereitet um Osama dann den Headshot zu verpassen. Würd mich interessieren welches Gewehr man dabei eingesetzt hat und welche Munition? Warum? Weil es heisst das man Obama auf angeblichen Fotos einwandfrei identifizieren kann... eher ungewöhnlich.

So, und wie weit ist Islamabad vom Meer weg? 400 Kilometer? :Idee1:

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Mensch, da entdecke ich doch diese Perle noch vor Feierabend :)

Das besagte Datum ist der 21.12.2012. Ob und was da passiert bleibt abzuwarten. Fakt ist an diesem Tag endet der Zyklus des Maya Kalenders an dem die Menschheit in ein neues kosmisches Zeitalter eintreten soll.

Gänzlich ignorieren würde ich allein schon aus Interesse die Ausführungen der Maya nicht. Sie hatten nachweislich ein umfangreiches Wissen und einen tiefen Einblick in Zusammenwirken von Raum und Zeit. Und wir sind trotz Iphone, Internet und Satellit nicht der Nabel der Welt und erst Recht nicht des Universums. Wir stehen am Anfang. Wir wissen im Grunde gar nichts.

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Vielleicht wollte man ihn einfach auf Nummer sicher für beseitigt haben. Nicht das er doch noch mal irgendwann radikalen Islamisten in die Hände gerät und die dann mittels des Martyrer-Leichnams einen Pilgerort oder sowas in der Art einrichten.

So was hab ich gestern auch (überall) gelesen: sein Grab sollte kein Wallfahrtsort für radik. Islamisten (o.ä.) werden, daher sollte er auch nicht "zu Hause" beerdigt werden können und welches Land hätte ihn sonst schon aufgenommen? (Ich stell mir das grad bildlich vor Obama: "Hello Angela/Nicolas/Silvio/Dmitri... we need a place for Osama B. Which of your cemeteries will be the best/worst?" :rofl: )
    Auch wenn man so wohl weiter den Hass auf die USA schürt, weil es eine für muslimische Verhältnisse unübliche Bestattung ist, auch wenn auf Riten (Waschung, etc.) Rücksicht genommen wurde.

die hättn ihn auch noch später "entsorgen" können..

Diese Eile hat aber mit dem islamischen Glauben/Brauchtum zu tun, lt. dem eine Leiche innerhalb von 24h bestattet sein soll. Natürlich können dadurch auch neue Verschwörungstheorien entstehen... zumal er ja nicht von den eigenen Leuten beigesetzt wurde.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zitat

Was ist das für ein Land, das eine Hinrichtung derart bejubelt? Zivilisierte Nationen haben einst das Völkerrecht geschaffen. Sie verständigten sich darauf, dass Verbrecher vor Gericht gestellt und nicht einfach getötet werden. Die Welt ist mit dem Tod Bin Ladens nicht sicherer geworden, meint Jörg Schönenborn. Aber Präsident Obama ist seiner Wiederwahl näher gekommen.

Tagesschau

:daumen:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -