Nachrichten des Tages " Pressespiegel "

• Jo mbit.. ich meinte dich :]
    Du willst mich doch hoffentlich nicht mit denen in eine Ecke stellen, die nicht an die Mondlandung glauben..?
    Ich sehe bei dieser Geschichte schon einen Vorteil.. vorallem eben bei Obama dem im Moment alles über den Kopf wächst..
    der Zeitpunkt dieser Geschichte scheint dazu einfach zu passend zu sein..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Mondladung: war doch ein fake!
    Die Frage warum jetzt diese Aktion ist durchaus berechtigt. Wenn seit August 2010 das Objekt bereits beobachtet wurde, der CIA-Chef wird neuer verteidigungsminsiter und prompt gibt es gleich so eine "Erfolgsmeldung"? hmmm?

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Und wie? Bunker? Lebensmittelvorräte? Auswandern? Wohin?

Es gibt keine Möglichkeit sich 100% vorzubereiten ausser innerlich mit seiner Einstellung... es gibt Menschen die blind sind und jene die sehen. Jene die sehen wissen das das System wie wir es kennen kurz vor seinem Ende steht, egal und unabhängig davon was Mann oder Frau glaubt. Es gibt Ereignisse die sich einen Dreck darum scheren was der Bürger denkt.

Man kann natürlich versuchen sich Konserven anzulegen, im Keller einen Raum einzurichten, schaden kann es nicht. Aber es ist auch keine Garantie für irgend etwas. Gerade weil wir in dieser Realität meinen es wäre immer alles vorhanden und verfügbar wird es viele treffen wie ein Donnerschlag. Denn die Vorzeichen wird man weiterhin nicht ernst nehmen obwohl Finanzkrise, Börsencrash und Euro Krise einem intelligenten aufmerksamen Menschen hellhörig werden lassen sollten.

Der Mensch jedoch ist ein Gewohnheitstier und bequem, und solange er im Laden um die Ecke alles bekommt und sein Auto fahren kann ist die Welt in Ordnung... wie schnell kann dieses Kartenhaus zusammenfallen. Doch das will man weder hören noch wahr haben...

die die es kommen sahen waren immer die Spinner und Verschwörungsfanatiker.

Am Ende jedoch war das Wehklagen groß.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Und wie? Bunker? Lebensmittelvorräte? Auswandern? Wohin?

Am besten in die Schweiz. Die sind 10 Jahre hinten dran.......

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Der war klasse! :bier:
    Also ab in die Schweiz! Könnte zwar ein bißchen eng werden, aber wenn wir zusammenrücken wird´s schon gehen.

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Das nun meine Verschwörungstheorie von Obama in ne Weltuntergangsdisku abdriftet stimmt mich beleidigt.. :schmoll:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Das nun meine Verschwörungstheorie von Obama in ne Weltuntergangsdisku abdriftet stimmt mich beleidigt.. :schmoll:

Erstens hängt alles zusammen.

Und zweitens wird die Welt nicht untergehen.

Es wird für jeden anders werden je nachdem was man als seine Realität ansieht. Es wird jeder anders damit umgehen.

Jene die es nicht wahr haben wollen oder als Blödsinn abtun wird es am härtesten treffen

Das System jedoch hat keine unendliche Zukunft. Es ist auf unendliches Wachstum ausgelegt. Und da der Mensch es scheinbar nicht lernt ausser durch Katastrophen und Schmerz und Verlust werden diese Dinge wahrscheinlich eher zunehmen. Aber ich möchte auch kein Katalysator für negative Dinge sein... deswegen ist es wichtig das man positiv denkt. Denn das setzt sich auch wieder irgendwann um. So einfach geht das Spiel.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Buggy
    Na komm schon. Ich finde auch, dass das alles nicht "sauber" ist. Aber bei RedShark trifftet das dann alles ab. Sowas war vorauszusehen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Na komm schon. Ich finde auch, dass das alles nicht "sauber" ist. Aber bei RedShark trifftet das dann alles ab. Sowas war vorauszusehen.

Korrekt. Man sprach mich auf 9/11 an. Und ich habe reagiert. Wie gesagt, es gehört alles zusammen.