hoffentlich bekommt die merkel ihre quittung
Nachrichten des Tages " Pressespiegel "
-
-
für was? für den Patriot Einsatz?
-
dafür auch
-
ich habe ja eine sehr wenig begeisterte Meinung über Frau Merkel, aber was hätte sie da denn sagen sollen?
Nö - machen wir nicht?Da ist halt der Sinn der NATO, dass man verpflichtet ist, seinem Bündnispartner zu helfen...
-
-
-
Zitat
Auf die deutschen Steuerzahler könnten neue Belastungen zukommen: Nach SPIEGEL-Informationen
lässt Finanzminister Schäuble ein Sparpaket für die Zeit nach der Bundestagswahl ausarbeiten. Teil des
Plans sind ein Gesundheits-Soli und ein späterer Renteneintritt. -
Unsere "Freunde"! Aktiv wie eh und je!
ZitatWie sicher ist Cloud Computing? Forscher warnen in einer Studie im Auftrag des EU-Parlaments eindringlich vor
Datentransfers in die USA: Behörden könnten Europäer heimlich und ganz legal überwachen. -
Zitat
Die Universität Düsseldorf entzieht Bundesbildungsministerin Annette Schavan (CDU) den Doktortitel. Der zuständige Fakultätsrat habe im Plagiatsverfahren für die Aberkennung gestimmt, teilte der Ratsvorsitzende, Prof. Bruno Bleckmann, am Dienstag mit.
-
Ich gebs zu ich emfinde persönliche Schadenfreude.
Sachlich gesehen muss ich sagen dass ich persönlich ihre Arbeit nict als Plagiate empfinde. Doch nachdem sie am lautesten schrie als Gutti am PRanger stand kann ich mir das Lachen nicht verkneifen. Ob Mutti jetzt die Hand über sie hält?