Nachrichten des Tages " Pressespiegel "

• ich habe ja eine sehr wenig begeisterte Meinung über Frau Merkel, aber was hätte sie da denn sagen sollen?
    Nö - machen wir nicht?

Da ist halt der Sinn der NATO, dass man verpflichtet ist, seinem Bündnispartner zu helfen...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

• Zitat

Sieben zu null - so eindeutig fiel das Votum im Promotionsausschuss der Uni Düsseldorf aus: Die Prüfer des Gremiums empfahlen nach SPIEGEL-Informationen einstimmig, ein Verfahren gegen Annette Schavan einzuleiten. Am Ende könnte die Bildungsministerin ihren Doktortitel verlieren.

Spiegel

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat

Die Universität Düsseldorf entzieht Bundesbildungsministerin Annette Schavan (CDU) den Doktortitel. Der zuständige Fakultätsrat habe im Plagiatsverfahren für die Aberkennung gestimmt, teilte der Ratsvorsitzende, Prof. Bruno Bleckmann, am Dienstag mit.

Rhein Zeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich gebs zu ich emfinde persönliche Schadenfreude.
    Sachlich gesehen muss ich sagen dass ich persönlich ihre Arbeit nict als Plagiate empfinde. Doch nachdem sie am lautesten schrie als Gutti am PRanger stand kann ich mir das Lachen nicht verkneifen. Ob Mutti jetzt die Hand über sie hält?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...