Harder13 Cup - 02. Januar 2010: FCK gegen den Rest der Welt

• Hallentunier, Kaiserslautern und Endspiel :gruebel: Irgendwas passt da nicht zusammen*g*

Ja, da glaub ich auch nicht wirklich dran. Aber wer weiß, im Moment ist alles möglich.

Abgesehen davon würde ich mir das Endspiel auch bei nicht Lautrer-Beteiligung angucken.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• (ja ich weiß, ein Sch...Hoppelheimer)

Ganz toll diese Aussage! :thumbup: A la bonheur! :thumbup: Chapeau! :thumbup:

Wir kann man sich nur so hässlich über einen Menschen äußern. :shit: Ich wurde hier schon für harmlosere Aussagen gemaßregelt. :dunno:

duke :weiseropa:

• Ganz toll diese Aussage! :thumbup: A la bonheur! :thumbup: Chapeau! :thumbup:

Wir kann man sich nur so hässlich über einen Menschen äußern. :shit: Ich wurde hier schon für harmlosere Aussagen gemaßregelt. :dunno:

duke :weiseropa:

Vielleicht weil ich es ironisch gemeint habe? Ich meine wie kann ich es als FCK-Fan wagen, etwas positives über einen Spieler von Hoffenheim zu schreiben?
    Aber zur Sicherheit :ironie:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Ich hab jetzt in 2 Fernsehzeitungen gesehen, dass beim "normalen" Eurosport der Harder Cup als Programmpunkt steht. Eurosport 2 ist doch Pay TV, oder?
    Auf der Eurosport-HP stehts bei beiden im Programm.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Hätte dieses Jahr sehr gut auf den Hadercup errichten können. Stattdessen hätte man auch eine weitere Trainingseinheit oder ein weiteres Testspiel vereinbaren können. Hätte sportlich sicherlich mehr Aussagekraft als der Hallencup. Als Familienausflug dennoch eine schöne Sache. m Als die Winterpause noch länger waren, waren sie ja noch recht attraktiv und ein guter Zeitvertrieb bis zum Rückrundenbeginn. Sportlich ging es damals um mehr auch war es attraktiver da die Teams mit stärkeren Teams angetreten sind. Heute geht es in erster Linie ums Geld.

Vermutlich werden wir auch deshalb diesmal wieder am Turnier teilnehmen. Sportlich hat es wenig Aussagekraft aber die paar Euros welche man für die Teilnahme + eventuelles Geld für Platzierungen bekommt können wir gut gebrauchen.

Ich denke Marco Kurz wird eine Mischung aus Reservespielern+ Spielern aus der 2 Mannschaft + A Jugend einsetzen.

Typische Kandidaten sind Akcam, Hesse, Müller, Boris Becker, Knaller oder Robles. Aus der ersten Mannschaft werden vermutlich nicht allzu viele Spieler zum Einsatz kommen. Am ehesten noch Paljic und Pavlovic.

Lassen wir uns einfach überraschen. Wie die Mannschaft abschneidet ist letztendlich egal. Aber trotzdem sollte man natürlich versuchen erfolgreich zu sein wenn man schon teilnimmt und nicht eine solch peinliche Leistung wie bei der ersten teilnahme abliefern. Letztes Jahr war es ja schon um einiges besser auch wenn es nicht zum Weiterkommen gereicht hat.

• Leider nicht bei "uns" per Kabel....

http://de.eurosport.yahoo.com/14072009/73/eurosport-2.html

Im digitalen Kabelnetz von Kabel Deutschland (KDG), das alle Bundesländer außer
    Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg bedient, ist Eurosport 2 in der deutschen Sprachversion zu empfangen.

------------------------------------------------------------------

In den Bundesländern Hessen und Nordrhein-Westfalen ist Eurosport 2 in der deutschen Sprachversion
    im " Digital TV Sport & Mehr "-Paket des Kabelnetzbetreiber Unitymedia enthalten. Ausführliche Informationen
    gibt es telefonisch unter 01805-663100 oder online unter www.unitymedia.de

--------------------------------------

In Baden-Württemberg ist Eurosport 2 im "Männer"-Paket des Kabelnetzbetreiber Kabel BW zu empfangen

-----------------------------------------------

ich habe ESP 2 im Rahmen von KD Digital Free umsonst mit drin

gruss aus nw

FCK Fan 1982 NW