Harder13 Cup - 02. Januar 2010: FCK gegen den Rest der Welt

  • Der Haber wurd schon verletzt und je mehr Barrackler runterhumpeln,umso besser :)

    Ich mag Walddorf genauso wenig wie du in jeder andere hier,aber muss man sich deshalb gleich auf ihr Niveau herabsetzen?.
    Haben wir das nötig?
    1-3 :aha:

  • Ich mag Walddorf genauso wenig wie du in jeder andere hier,aber muss man sich deshalb gleich auf ihr Niveau herabsetzen?.
    Haben wir das nötig?
    1-3 :aha:


    Sry bin einfach nur sauer grad...naja wir steigen auf und die steigen ab und dann ist alles gut :)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Hoffentlich bricht sich jeder einzelner dreckiger Barrackler Fan den Hals aufm Heimweg!!!!

    Du bist echt kein Deut Besser als "die dreckigen Barackler". Man muss sich schämen das so etwas FCK-Fan ist.


    Edit: Herzbluter war schneller als ich.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

    Einmal editiert, zuletzt von Sippel Numero2 ()

  • Du bist echt kein Deut Besser als "die dreckigen Barackler". Man muss sich schämen das so etwas FCK-Fan ist. Ich find es schlimm das noch kein anderer das Rückgrat hatte, auf den Post von diesem Herrn zu antworten.

    Überlest du meinen Post?


    Auf gehts die können wir noch schalgen,wir werden immer besser :D


    Edit: Jetzt hab ichs auch gelesen sorry :)

    Einmal editiert, zuletzt von Herzbluter ()

  • Wie gesagt ich hab mich hinreissen lassen nach der Aktion gegen uns. Soll sich der der das Feueerzeug geworfen hat die Hand brechen..

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !