Harder13 Cup - 02. Januar 2010: FCK gegen den Rest der Welt

  • Also ich für meinen Teil hoffe dass Mannheim gewint gegen Freiburg


    Auch auf die Gefahr hin jetzt gesteinigt zu werden :help:

  • So Kurz hat es eben gesagt ..der :schild: wird NIEMEHR unter seiner Leitung dort teilnehmen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Nun auch noch mal für dich. Ihr habt alle Recht, ich hab mich stark hinreissen lassen nach der Aktion von diesen "Fans" mit dem Feuerzeug, sowas kann auch mal böse aufs Auge gehen. Ich wünsche niemanden wirklich sowas, ich war in diesem Moment nur voller Wut.Also Entschuldigung nochmal für diesen kiurzzeitigen Niveauverlust . Schäm mich grad selbst :wacko:

    Ist in Ordnung.

  • Haha Kurz hat gesagt,dass der FCK nächstes mal nicht mehr dabei ist^^.Jetzt haben sie es hinbekommen.Bald wird da niemand mehr antanzen.

    Kann mich mal bitte einer auklärn,was da eigentlich passiert ist und was Kurz gesagt hat,wäre froh drüber :)

  • Kurz sagte wörtlich: Wenn du als Trainer in der halle nicht mehr an der Bande stehen kannst, ohne dass Wurfgeschosse kommen, dann bleibt man besser weg und das werde der :schild: auch tun..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ein Anhänger aus Mannheim hat nen Feuerzeug in Richtung Lautrer geworfen, Haber wurde am Kopf getroffen und hat die Arena verlassen. Kurz ist dann auch zum Schirigespann hin,damit das Spiel unterbrochen wird. Es gab eine Durchsage, dass dies bitte unterlassen werden soll. Kurz hat gerade im Interview gesagt, dass der FCK unter seiner Leitung nicht mehr in Mannheim antreten wird , außerdem wurde der Feuerzeugwerfer gefasst und bekommt hoffentlich nie wieder irgendwo nen Fuß in die Tür

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()