Harder13 Cup - 02. Januar 2010: FCK gegen den Rest der Welt

  • Sch. egal wenn wir wieder rausfliegen. Wichtig ist was ab dem 16. Januar bis zum 9 Mai in den Stadien Deutschlands abgeht


    Und da sehe Ich immer noch den FCK auf Platz 1 der 2 Liga währenddessen sich der Waldhof mit Platz 16 in der Regionalliga (4 Liga zufrieden geben muss)
    Für die Waldhöfer ist der Hader Cup das Highlight des Jahres für uns eine lockere Trainingseinheit. Selbst wenn wir jetzt ausscheiden sollten ist dies kein Weltuntergang.
    Zum Vergleich zu den letzten beiden Jahren haben wir uns obwohl es zu keinem Sieg gereicht hat auf jeden Fall besser präsentiert und noch ebsteht ja immer noch eine kleine Chance weiter zu kommen.

  • Mal schauen ob der DFB da auch aktiv wird, die Möglchkeit bestünde ja durchaus, auch wenn er mit der ganzen Veranstaltung nichts zu tun hat.

  • Unser Betreuer marco Kurz wurde von einem "Fan"mitem Feuerzeug am Kopf getroffen;
    Kurz sagt solang dass die Sicherheit nicht gewährleistet ist u.deswegen spielt der FCK nicht mehr mit bei dem Turnier.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Ein Anhänger aus Mannheim hat nen Feuerzeug in Richtung Lautrer geworfen, Haber wurde am Kopf getroffen und hat die Arena verlassen. Kurz ist dann auch zum Schirigespann hin,damit das Spiel unterbrochen wird. Es gab eine Durchsage, dass dies bitte unterlassen werden soll. Kurz hat gerade im Interview gesagt, dass der FCK unter seiner Leitung nicht mehr in Mannheim antreten wird , außerdem wurde der Feuerzeugwerfer gefasst und bekommt hoffentlich nie wieder irgendwo nen Fuß in die Tür

    Wahnsinn,wie dumm Menschen doch sein können. Gute Besserung Marco.


    Finde ich gut das er endlich mal den ,,Mut" hatter zu sagen was wir uns alle schon lange erhofften. Die scheiss Mannheimer können nicht einmal friedlich sein,armes Volk.
    Bin jetzt allerdings in der Zwickmühl,möchte gerne eine REVANCHE gegen die Walddörfner aber möchte nur ungerne zu ihnen halten,vielleicht ist es ja besser,wer weiß was passiert wenn wer die im Finael schlagen....

    Einmal editiert, zuletzt von Herzbluter ()

  • war ja abzusehen, dass sowas passiert. Die sollen froh sein, dass unsere Ultraclubs da nicht hinfahren. Sonst würde die SAP Arena brennen :rolleyes: wenns nach mir geht, können wir uns das dort eh sparen ;) gibt nix außer evtl. Verletzte, und richtiges Training isses au ned

  • Unser Betreuer marco Kurz wurde von einem "Fan"mitem Feuerzeug am Kopf getroffen;
    Kurz sagt solang dass die Sicherheit nicht gewährleistet ist u.deswegen spielt der FCK nicht mehr mit bei dem Turnier.

    Du meinst Marco Haber

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • :bigcry: das wir dort nicht mehr hinfahren, tut glaube ich keiner wirklich, oder trauert einer den Auftritten in dieser Halle nach?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ist auch richtig so, dann nicht mehr teilzunehmen. :thumbup:


    Allein schon bei einem Hallenturnier mit Feuerzeugen zu schmeißen... :thumbdown:


    Spielt Waldhof jetzt schon, oder wann geht's los?

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel: