Harder13 Cup - 02. Januar 2010: FCK gegen den Rest der Welt

• Pauli rockt irgendwie :thumbup: mit denen könnt ich mir echt ne Fanfreundschaft vorstellen.. ;)

Ich finde, eine Freundschaft mit Pauli zu pflegen macht vielleicht sogar mehr "Sinn" als mit 60...

Dem Kommerz die :karte: zeigen!

• Vorallem weil die Pauli Fans so viel von uns halten ^^ :werder: :schild: :1860:

die gibts aber überall. Ich glaube das kann man kaum differenzieren. Viele Werderfans heulen auch über uns, vor allem die jüngere Generation. Alles ändert sich im Wandel der Zeit, wenn die jüngere Generation zu den alten Hasen gehört wird keiner mehr wissen,
    dass zwischen Bremen und uns je was existiert hat ;)

Warum es mehr Sinn machen soll weiß ich auch ned, aber ich find die cool :P heißt ja nicht gleich, dass man 60 abschreiben muss :hammer:

• Fanfreundschaft mit Pauli macht mehr Sinn.......hier darf man fragen weshalb macht das mehr Sinn ? Pauli hat ein Fanfreundschaft mit dem FC Köln.... :wiejetzt:
    Eine Fanfreundschaft ist wie eine echte Freundschaft eine gewachsene Sache da kann man sich nicht jemand aussuchen und dann sagen wir sind jetzt Freunde.....
    Als Einwand zu den bestehenden Fanfreundschaften habe ich nur zu sagen diese Freundschaften müssen mehr gepfelgt werden...aber wenn ich beim Spiel des FCK in Bremen hören muss das aus der Fankurve der Grün-weißen " Scheiß Kaiserslautern" kommt da fällt es mir schwer diese Freundschaft zu pflegen bzw. aufrechtzuhalten.Mir persönlich sind die Löwen ohnehin lieber :1860:

• Tja, Cup ist gelaufen wie jedes Jahr. Zum Glück hat sich keiner verletzt und man konnte ein paar schöne Spiele sehen. Was da von der Waldhof-Gruppe wieder veranstaltet wurde (Freuerzeug) braucht man glaub ich nicht weiter anzusprechen. Was anderes hat man ja eigentlich nicht erwartet.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Und 15000 Euro für den Sieg.

Geschäftsführer Andreas Laib happy: „Das reicht, um die halbe Mannschaft einen Monat zu bezahlen. Die Gehälter liegen bei uns nur zwischen 150 und 3000 Euro.“

:auslachen: 150 €

sàwàddee kráb