Der Text stimmt anscheinend nicht, der FCK ist nicht an Beda interessiert sondern Beda ist an dem FCK interessiert.. Sorry aber Beda wird sicher kein Publikumgsliebling und auch daher kein Leistungsträger.
Lieber wart ich noch 1 Jahr auf Abel wie das Beda das Triko von uns trägt.
-
-
Ich sehe ihn nicht stärker als Amedick oder Rodnei. Also warum sollte er bei uns zum Bankwarmhalten kommen?
-
Ja klar, Beda. Hats bei uns versaut, konnte sich bei 1860 nicht durchsetzen und dann wieder zu uns?Naja Kuntz wird schon nicht so dumm sein...
-
Dann sollten wir den Opara aber auch wiederholen
-
Ich hoffe ja nicht ...
Aber falls Damjanovic konkrete Angebote vorliegen hat, halte ich ein Interresse für nichtmal so unwahrscheinlich. Zumal es kein Geheimnis ist, dass Kurz sehr viel von ihm hält. Aber abgesehen von Damjanovic gibt es keine Alternative in der Innenverteidigung, die konstant ein gutes Zweitliganiveau beweisen konnte (das Thema Ouattara ist ja durch). Bezahlbar wäre er sicherlich zumindest dann sobald man irgendwen abgeben kann. Sollte Damjanovic weg wollen, weil spielen wollen, wäre es ja dumm sich nicht nach Alternativen umzusehen. Dass der Trainer da an Beda denkt ist schon naheliegend.
-
Dann sollten wir den Opara aber auch wiederholen
Gott bewahre!!!
Der schlechteste Stürmer der Vereinsgeschichte... -
Gott bewahre!!!
Der schlechteste Stürmer der Vereinsgeschichte...
Naja.... obwohl... Daham -
viel interessanter als ein Gerücht, dass nicht stimmt ist die Bilderstrecke auf der rechten Seite! Holla!!!
-
viel interessanter als ein Gerücht, dass nicht stimmt ist die Bilderstrecke auf der rechten Seite! Holla!!!
Du meinst, in welchem der folgenden Bilder hat sich Mathieu Beda versteckt?
http://www.abendzeitung.de/bilder/12586/5 -
Was bitte soll er denn bei uns? Selbst der Platz auf der Tribüne würde er sich nicht verdienen können..