Beda zurück auf den Betze? (Abendzeitung)

• Die Akte Beda ist zu. Kann mir nicht vorstellen, das SK Ihn zurückholt. Bei Marco Kurz weiß ich das nicht einzuschätzen, da er Beda ja zu 1860 geholt hat.

Frage ist, was passiert wen Damjanovic geht. Dann hat der FCK für mich keinen Ersatz. OK Abel wäre ne Alternative, wenn er fit ist. Aber seid ehrlich, Hornig ?? Klinger ??? Buchner ???

Möglich wäre dann ein Rückzug von Mandjeck, aber der ist Mittelfeldmann, und wäre wirklich nur ne Notlöäsung.

Wie gesagt, an Gerüchten ist ja oftmals was dran, aber seid SK hier das Sagen hat, ist nicht ein Gerücht, oder irre ich mich , in die Tat umgesetzt worden !!

• Aber falls Damjanovic konkrete Angebote vorliegen hat, halte ich ein Interresse für nichtmal so unwahrscheinlich.

Ich halte es auch nicht für unwahrscheinlich. Und das Damjanovic irgendwann wieder spielen möchte ist auch logisch. Deshalb könnte ich ihn verstehen. Aber ich glaube nicht, dass Beda uns weiter hilft, da SK und MK sicherlich so langsam für die 1. Liga planen. Und da hat Beda nichts verloren.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Geht nicht so hart mit dem Jungen ins Gericht.
    Ich finde, der kann doch sehr viel mit dem Ball.....................aufpumpen, einfetten usw. :undwech:

• Aber dafür haben wir doch den Dzaka. Erst wenn der weg ist, kann Beda seinen Platz einnehmen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich muß mal sagen, daß Beda damals auch nicht so schlecht war.
    Und unter Stevic würde ich wahrscheinlich auch keine gute Leistung bringen. :rofl: :biggrin:

Aber was soll Beda momentan beim FCK ? Es sei denn man sucht nach einem Ersatz, wenn z. B. Damjanovic den Verein verläßt.
    Zudem hat sich das Umfeld des FCK in letzter Zeit auch geändert. Zum Positiven !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Auf den brauchst du auch nicht mehr zu warten, vielleicht wäre es für alle Beteiligten besser den langen Vertrag aufzulösen !

Was soll so ein Post? Kennst Du die Daten zu Abel im letzten halben Jahr? Wenn nicht solltest Du sie unbedingt lesen und dann nochmal rekapitulieren was Du schreibst. Der Mann hat sich in der Hinrunde bei unseren Ama's den Arsch aufgerissen und sich an den Kader der 1. rangekämpft. Er sass genauso auf der Ersatzbank wie all die anderen Abwehrspieler. Warum den Vertrag auflösen?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Beda? Zu langsam, zu phlegmatisch, zu foulverliebt...

er will wieder in die Pfalz? Dann soll er es mal bei Koblenz probieren...die brauchen jetzt Treter :D

sàwàddee kráb