Beda zurück auf den Betze? (Abendzeitung)

• Er hat sich also bei den Amas den A.. aufgerissen, toll. Aber das wars auch schon mit den guten Nachrichten... Er schafft es einfach nicht mehr in die 2. Liga respektive 1. Liga. Und andauernd verletzt, deswegen Vertrag auflösen und dem FCK Geld sparen, ganz einfach.

Da es ausser zu Bugera, Amedick, Rodnei und Dick auch für ALLE anderen Abwehrspieler keine guten Anchrichten gab schaffen es also alle nicht? Man er sass auf der Bank genau wie ein Damjanovic zum Beispiel. Nur weil die 4er Kette durchgespielt hat heisst das nicht dass alle anderen den Vertrag auflösen sollen. Jagen wir sie doch alle vom berg und sparen dem FCK Geld. Das mag bei Managerspielen für Kids gehen. Im realen Leben gibts Gott sei Dank anere Entscheidungsträger.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hast du wirklich keine Ahnung oder stellst du dich nur ein bisschen dumm an ?

Ich spreche von seiner Verletzungsanfälligkeit, geht das in deine Birne ?

Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

• Über meine "Ahnung" brauchst Du Dir nun wirklich keine Sorgen zu machen. Da scheint es mir viel eher angebracht sich mit Thematiken auseinanderzusetzen bevor man postet. Da Du, wovon ich ausgehe denn Du scheinst ja "Ahnung" zu haben, das getan hast sollte es Dir ein leichtes sein mal die Einsätze von Abel für den FCK in den letzten 5 Monaten Revue passieren zu lassen. Da war von Verletzungsanfälligkeit nichts zu sehen. Der Eingriff Anfang Dezember war eine Routineursuchung und diente dazu Klarheit über den Erfolg der Kreuzband OP zu erzielen und ein paar freie Gelenkkörper zu entfernen. Abel war mehrmals Teil des Kaders der ersten Mannschaft in der Hinrunde. Und hat eben wie alle anderen auch keine Einsatz bekommen weil sich die Gelegenheit nicht bot.

Entschudldige den vielen Text, aber ich hab ja keine Ahnung.

• Selten einen so inhaltlich treffenden Kommentar auf den eigenen Post gelesen. Die inhaltlichen Argimente sind einfach erdrückend.

• soll bleiben wo er ist, oder nen anderen verein suchen.
    bei unserer abwehr hat er keine chance, auch wenn sich alle die beine brechen sollten - würde er die leistung nicht bringen !
    :schal: :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: :schal:

• Ein ganz schwacher Spieler. Den brauchen wir ganz bestimmt nicht mehr bei uns....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• ich hab mal an der uni ne zellteilung beobachtet, die war nur halb so gruselig wie dieses gerücht :yikes: