Gästen und Gegnern mit Respekt begegnen

  • MAl ne blöde Frage-warum? (zur Erklärung: War ja nun mehrere Jahre im Ausland und merke immer mehr das manche Dinge einfach als Info fehlen!)

    Klick
    Dafür würde er auch heute noch gnadenlos ausgepfiffen werden.

  • Danke für die Info! Aber spielt der denn noch? Ich dachte er habe sich auf´s Altenteil zurückgezogen?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Neuville spielt noch und ist sicher einer derjenigen Fussballer die auf dem Betze die blanke Wut aus mehreren tausend Kehlen zu hören bekommen würden. Auch Lincoln ist ein solcher Kandidat.
    Allerdings darf man pfeifen und Schmähgesänge nicht mit Beleidigungen verwechseln. Das leider allseits bekannte AWH würde ich nicht vermissen wenns denn jeder vergessen würde.
    Die Pfalz und der Betze sind die Heimat eines über den Kampf kommenden Vereins und einer Mannschaft die wir alle rennen und kämpfen sehen wollen. Eine Begrüsung mit Kaffee und Kuchen vorneweg finde ich nicht passend.
    Sollen sie doch woanderst das Betzelied spielen, ich erwarte das nicht. Umgekehrt will ich bitte nie "Stern des Südens" in unserem Stadion hören.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Umgekehrt will ich bitte nie "Stern des Südens" in unserem Stadion hören.


    Ich wäre froh das Lied bei uns zu hören,offensichtlich wären wir dann in Liga 1;


    Könnte mir durchaus vorstellen die Hymnen der Gäste abspielen zu lassen.....


    obwohl...da würde mann keine Ton verstehen...und das nicht wegen der schlechten Akkustik sondern wegen den Eingeborenen (bitte pos. vestehen,ich zähl mich auch dazu)die sich die Galle aus dem Hals schrein mit dem Ziel die Gasthymne nieder zustimmen.


    Ich weis nicht wie sich die Eingeborenen in Augsburg beim Abspielen unseres Betzeliedes verhielten,da ich nur uns selbst gehört habe;

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Letztes Jahr wurde doch auch Viva Colonia beim Spiel gegen Köln gespielt. Das gab es bei uns also auch schon.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Du bist ja auch in sehr guter Gesellschaft :grins:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Naja gut, einmal die Woche für 120 Minuten Prolet ist auch nicht verkehrt*g*



    Letztes Jahr wurde doch auch Viva Colonia beim Spiel gegen Köln gespielt. Das gab es bei uns also auch schon.


    Naja gut, das war 1. nach dem Spiel 2. hats niemanden interessiert und 3. falls es doch wen interessiert hat er einfach mitgesungen weils halt eher Partylied als Kölnhymne ist.