Wo ist Euer Problem, wenn teilweise sogar gegnerische Spieler vom Betze schwärmen?
Du hast Dich damit m. E. widerlegt! "Teilweise" bedeutet nicht, sehr viele, die Mehrzahl etc.
Im übrigen stimme ich mit fckzipfe total überein, bis auf den Punkt, das Forum deshalb zu
verlassen. Inzwischen lese ich hier wieder gerne, nachdem W. + W. das Forum verlassen haben
(Dieser kleine Schwenk/Seitenhieb sei mir verziehen!?). Habe keine Augenschmerzen mehr!
Zum Thema zurück: Pfeifen akzeptiert, auch wenn es mir nicht soooo 100 %ig zusagt, aber
Schmährufe!? Auch gerade noch akzeptiert, wenn es gegen einen Spieler geht, der sich zuvor gegenüber
dem FCK oder einem anderen Verein total unsportlich verhalten hat. Neuville z. B., wäre - auch
wenn die meisten dies anders sehen - für mich jedenfalls nicht ein derartiger Fall. Wenn, dann
z. B. Helmer oder - mit Abstrichen - P. Sergio, auch wenn ich ihn irgendwie etwas verstehen konnte.
Aber die übrigen Liebkoserufe? Nein danke! Und wenn ich an die Rufe "Wenn ihr absteigt, schlagen
wir euch tot", dann kann ich der Auffassung von fckzipfe folgen, wenn er das Forum verlassen möchte,
weil einige dies unterstützen bzw. tolerieren. Hoffe nur, daß er (fz.) nicht abwandert!