Markus Steinhöfer (01/2010 - 06/2010)

  • Naja die Spritzigkeit kann Steinhöfer ja noch unter Beweis stellen. Dafür bringt er viel Qualität bei Standards und Flanken ins unser Spiel hoffe ich. Flanken von rechts waren ja ein Manko siehe Augsburg.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Naja die Spritzigkeit kann Steinhöfer ja noch unter Beweis stellen. Dafür bringt er viel Qualität bei Standards und Flanken ins unser Spiel hoffe ich. Flanken von rechts waren ja ein Manko siehe Augsburg.


    Wenn es das nur gewesen wäre.... :rolleyes:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wie Stefan Kuntz im Interview in der Halbzeit schon sagte, hatte er ein paar Anfangsschwierigkeiten, hat dann aber gezeigt, dass er auf jeden Fall was drauf hat.
    Dazu noch Torschütze! :thumbup:

  • ich bin mir ziemlich sicher,das er an stelle von
    ilicevic, in fürth in der ersten elf stehen wird.


    Und wieso?
    Also ich könnter das nicht nachvollziehen...
    Man sollte mal an Ivo festhalten...
    Er und Sam waren/sind eine erfolgreiche Flügelzange...

  • Weiss auch nicht ob ich ihn definitiv Ivo vorziehen würde. Doch ich muss sagen das er mir heute, mal abgesehen von dem Tor das er nicht gemacht hat, über weite Strecken viel besser gefallen hat als Ivo...

  • Und wieso?
    Also ich könnter das nicht nachvollziehen...
    Man sollte mal an Ivo festhalten...
    Er und Sam waren/sind eine erfolgreiche Flügelzange...

    ilicevic befindet sich zur zeit in einem tiefen leistungsloch.


    ineffizient ,saft und kraftlos versucht er sich in den zweikämpfen.
    dazu kommen seine unmotivierten abspiele.


    warum sonst sollte man mit steinhöfer einen mann ohne kaufoption
    holen,wenn man nicht auf die schwäche von ilicevic reagieren wollte.

  • ilicevic befindet sich zur zeit in einem tiefen leistungsloch.


    ineffizient ,saft und kraftlos versucht er sich in den zweikämpfen.
    dazu kommen seine unmotivierten abspiele.


    warum sonst sollte man mit steinhöfer einen mann ohne kaufoption
    holen,wenn man nicht auf die schwäche von ilicevic reagieren wollte.


    Das stimmt alles...
    Dennoch hat Steinhöfer noch gar nichts gezeigt...
    1.HZ sollte man Ivo geben... Und dann mal schauen wie es wird! Dann kann Steinhöfer zeigen was er drauf hat!
    Aber jetzt den Ivo einfach auf die Bank setzen, trotz toller Spiel fände ich nicht in Ordnung...