Markus Steinhöfer (01/2010 - 06/2010)

  • Die Ausgangspositionen sind dennoch stark unterschiedlich Eifelteufel:
    de Witt kennt die zweite Liga und hat genau in dieser Spielklasse schon überzeugt. Das hat er Müller und Huse voraus. Müller überzeugte mässig und spielte erfolglos. de Witt überzeugt und hatte bei Osnabrück ne gute Zeit. Steinhöfer hat im Gegensatz zu Huse und Müller in Liga 1 überzeugt und nun das Pech, dass Skibbe nicht mehr auf ihn steht. Das ist manchmal so: Neuer Trainer, andre Rolle. Aber seine prinzipielle Qualität mindert das nicht!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Über Müller zu urteilen finde ich sehr mutig. Der hat hier noch kaum eine Chance bekommen, was aufgrund der starken Form von Dick auch verständlich ist.


    Ich persönlich denke, dass er von Beginn an als Perspektivspieler gekommen ist. Daher bezweifle ich, dass man ihn gleich gehen lässt, vor allem, da echte Alternativen auf der Rechtsverteidigerposition fehlen. Wenn, dann wirklich nur leihweise, damit er Spielpraxis bekommt.

  • Der hat hier noch kaum eine Chance bekommen,


    Unter Sasic hat er sehr viele Einsätze gehabt, fast alle auch noch in der Startelf. Er hatte in dieser zeit einige Möglichkeiten gehabt, sein vermeintliches Potential uns anzubieten.
    ich fand ihn jedenfalls sehr farblos und vor allen Dingen recht Zweikampfschwach ...


  • Unter Sasic hat er sehr viele Einsätze gehabt, fast alle auch noch in der Startelf. Er hatte in dieser zeit einige Möglichkeiten gehabt, sein vermeintliches Potential uns anzubieten.
    ich fand ihn jedenfalls sehr farblos und vor allen Dingen recht Zweikampfschwach ...


    Laut tranfermarkt .de hatte er ganze 8 Einsätze....und hat da durchshcnittlich 75 Minuten gespielt. Das sind zwar durchaus ganz gute Einsatzzeiten, aber nicht genug, um ihn wirklich dauerhaft zu beurteilen. Dazu kommt, dass er ja nur in der Rückrunde zum Einsatz kam, wo die gesamte Mannschaft nicht gerade in Topform war....Man vergleiche nur den letztjährigen Bugera mit dem diesjährigen.


    Ich persönlich würde ihn gerne im jetzigen Mannschaftsgefüge mal länger als 2,3 Minuten auf dem Platz sehen. Dass das, so lange Dick so gut spielen kann, nicht eintreten wird, ist mir aber auch klar.


    Allerdings sollten wir diese Diskussion langsam mal in den Fabian Müller Thread verlegen - mit Markus Steinhöfer hat all das nämlich nichts zu tun.

  • Die Ausgangspositionen sind dennoch stark unterschiedlich Eifelteufel:
    de Witt kennt die zweite Liga und hat genau in dieser Spielklasse schon überzeugt. Das hat er Müller und Huse voraus. Müller überzeugte mässig und spielte erfolglos. de Witt überzeugt und hatte bei Osnabrück ne gute Zeit. Steinhöfer hat im Gegensatz zu Huse und Müller in Liga 1 überzeugt und nun das Pech, dass Skibbe nicht mehr auf ihn steht. Das ist manchmal so: Neuer Trainer, andre Rolle. Aber seine prinzipielle Qualität mindert das nicht!


    Habe ja nicht gesagt, daß die beiden schlecht sind. Habe nur gesagt, daß ein Vergleich dieser Spieler Schwachsinn ist. Schon allein sportlich gesehen, ist das für mich ein No go !
    Schon allein diese Werdegänge der Spieler sind doch total unterschiedlich.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Schon allein sportlich gesehen, ist das für mich ein No go ! Schon allein diese Werdegänge der Spieler sind doch total unterschiedlich.

    Schon allein dieses Forum ist gespannt darauf, wie du dieses No-Go und die unterschiedlichen Werdegänge der Spieler weiter bewertest und ersichtlich machst, weshalb genau die Spieler nicht vergleichbar sind.

  • Ich hörte gestern, ich glaube von Buggy, dass er so langsam wäre...
    Auf den Außen sollte man schon eine gewisse Schnelligkeit haben...

  • ach, der war noch eingefroren. Du hättest mich mal gestern Abend sehen sollen, als ich Kippen holen war. Rund und schnell sah das auch nicht gerade aus bei der Saukälte :tongue:

    sàwàddee kráb