Das Problem was ich an Ilicevic/Sam habe ist:Da kommt kaum mal ne Flanke,immer will man sich bis zum 16er durchdribbeln,dadurch ist so jemand wie Lakic total außen vor.ICh würde mir wünschen,dass die Außenbahnspieler auch mal ne Flanke geben so wie Steini gestern!
Markus Steinhöfer (01/2010 - 06/2010)
-
-
Er ist ins Spiel gekommen und leistete sich erstmal einen Fehlpass...
Ein Kumpel sagte zu mir, wenn jetzt das 1:1 passiert dann: xxxx...Die Flanke war abgefälscht, aber egal... Hauptsache mal wieder eine Flanke rein gemacht...
-
Die Flanke war abgefälscht, aber egal... Hauptsache mal wieder eine Flanke rein gemacht...
Ja, aber nur ganz leicht
-
zu den startelf forderungen:
das war zwar ne schöne flanke, auch wenn sie abgefälscht war
aber ivo hat gestern, wie ich finde, ein gutes spiel gemacht und man sollte ihn auf jedenfall gegen
duisburgspielen lassen -
Steinhöfer könnte man ja auch mal als zweiten offensiver ausgerichteten 6er bringen. Mandjeck hat gestern wenig Pluspunkte sammeln können.
-
Steinhöfer könnte man ja auch mal als zweiten offensiver ausgerichteten 6er bringen. Mandjeck hat gestern wenig Pluspunkte sammeln können.
Stimmt Mandjek hat nicht überzeugt......., aber jetzt Steinhöfer zu bingen, naja, ich wollte hier nicht nochmals alles lesen aber wir alle waren sehr pessemistisch gegenüber Steinhöfer nach seinen ersten Einsätzen und jetzt nach einer Flanke..........................
-
Eine Beurteilung von Steinhöfer nach der einen Flanke ist ebenso verfrüht wie nach seinem Einsatz gegen Fürth - nichts davon ist Grundlage dafür, ihn aufzustellen oder nicht.
Ich denke dass Ivo spielt, aber Steinhöfer ist z.B. eine Alternative, falls Sam am Montag noch nicht vollständig fit ist, d.h. Ivo könnte dann auf links rücken und Steinhöfer rechts spielen.
-
Steinhöfer hat in meinen Augen den Kampf gegen Ivo zu Recht verloren...
Ivo ist einfach eine Bereicherung für unser Spiel, auch wenn er mal einen kleinen Durchhänger hat, ist er immer ein Spieler der Tempo aufnehmen kann...
Steinhöfer als ZM? Bitte keine Experminte... Dafür haben wir wirkich keine Zeit... Mandjeck ist gesetzt und das ist auch gut so... -
Ist kein Experiment, das kann er. Bei Mandjeck ist zur Zeit nur die Fehlpassquote gesetzt.
-
Ja, woher willst du das wissen das er dann kann...
Und wenn es in die Hose geht, sind Kurz und Steinhöfer die Schuldigen...
In meinen Augen ein experiment...