Umfrage zu "roten Lichtern" über der Westkurve

• Zitat

Original von thew00
    :eute, wir leben im Jahr 2007, da muss man doch instande sein eine bessere Nebelmaschine zu organisieren. zwar ist der rauch nicht so dick wie bei nem bengalo, aber auf jeden fall eine Alternative! Da muss doch was zu machen sein das es auch huebsch ausschaut, besonders in unserer Zeit

Das hätte mal damals auch schon machen können, wir hatten in der Zwischenzeit keinen Quantensprung in der Technik zu verzeichnen, der auf diese "Lichttechnik" zutreffen würde.
    Dazu möchte ich einfach Pug zitieren, der das eben schön gesagt hat:

Zitat

Original von Pug
    Stimmt, ich habe die Dinger damals auch miterlebt. Aber die Anlage, die damals aufgebaut war, war halbherzig einfach so hingeklatscht, ohne nachzudenken, wie und was sie bringen soll und wurde ohne Plan an- und ausgeschaltet.

Gruß Busti

• Aber genau das meine ich doch! Wenn man da mit ein wenig herz mal rangeht und ein bisschen organisiert, sieht das dann auch schon schoen aus

Myspace

:gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

• Wenn man das große Hambacher Schloß Nachts in Schwarz Rot Gold erstrahlen laßen kann, müßte es doch möglich sein eine Lichtinstallation zu kreieren, die die "kleine" Westkurve in blutigem Rot erstrahlen läßt. Dazu eine Nebelmaschine die ihrem Namen gerecht wird -Nebelspielzeug hatten wir
    schon mal- und ich bin überzeugt, das würde toll aussehen.

• aba ich glaub so lichter die auch wirklich nach was aussehen sind sau teuer

• diese lampen sahen zum k...... aus, jeder gastverein hat sich kaputt gelacht..wir sind doch keine dorfdiscothek ...künstlich erzeugt stimmung passt nicht auf den betze,dass können sie in wolfsburg machen...

• Wenn, dann muss es was Richtiges sein! und nicht so 3 Weihnachtsbaumkerzchen & ein Nebler ausm Schwab-Katalog für 199€ ;) Und was Richtiges kostet, das ist mal klar.

sàwàddee kráb

• Wie weiter oben schon bemerkt wurde wird es wohl kaum möglich sein so ein rießige Kurve so zu beleuchten, dass es nicht lächerlich oder gar schw.. aussieht.

Ein weiteres Problem könnte sein, dass wir ziemlich häufig, vor allem wenn wir wieder erstklassig sind, mittags spielen und da wir eine Beleuchtung net möglich sein.