Freundschaftsspiel - 10. Januar 2010: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05

  • Ich bin dafür den Sidney nur noch einzusetzen wenns unbedingt notwendig ist...
    nur so bleibt die Chance ihn zu verpflichten.. :bigcry:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich bin dafür den Sidney nur noch einzusetzen wenns unbedingt notwendig ist...
    nur so bleibt die Chance ihn zu verpflichten.. :bigcry:

    Wie willst du das vor einem Spiel wissen ob es notwendig ist oder nicht? ;) Wir sollten uns freuen wenn er seine Leistung zeigen kann in der Rückrunde. Lieber ohne Sam in der 1. Liga als Sam behalten und in der 2. Liga, auch wenn die 2. Option wohl nicht machbar wäre.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das war es? Die hätten wenigstens noch 2, 3 Interviews führen können nach dem Spiel. :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Am Ende hat ihnen das 2:2 gereicht. Schade denn ich hätte nochmal alles nach vorn geworfen um das 3:2 zu machen. Egal, auch so wars gut. Wir dürfen uns auf Fürth freuen.

  • Gutes Spiel mit Phasen in denen Mainz besser im Spiel war, im Großen und Ganzen war es aber UNSER Spiel. Tolle Mannschafts-Leistung. Einzigst die Abwehr hat ein wenig geschlafen, so wie schon gegen Hoffenheim. So lange das in den Liga-Spielen ausbleibt, soll es mir Recht sein. Bester Mann wie immer Sidney, aber auch Nemec. Lakic hat sich auch sehr gut gezeigt. Die Abwehr war wie gesagt heute eher negativ als positiv...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !