Am Ende hat ihnen das 2:2 gereicht. Schade denn ich hätte nochmal alles nach vorn geworfen um das 3:2 zu machen.
Hat das Sam mit seinem Schuss an die Latte nicht versucht?
Am Ende hat ihnen das 2:2 gereicht. Schade denn ich hätte nochmal alles nach vorn geworfen um das 3:2 zu machen.
Hat das Sam mit seinem Schuss an die Latte nicht versucht?
2:2 ist ok...
Sam mal wieder sehr sehr stark...
Lakic auch sehr fleißig!!
Doch leider vermisse ich auch 1,2 Interviews.. ..schade
dieses spiel lässt hoffen ,
illicevic wird nicht spielen ! steinhöfer war zu gut !
Ivo wird spielen, Steinhöfer wird für ihn kommen Kurz sagte doch vor dem Spiel, dass beide Neuzugänge noch nicht 100 % fit sind.
Der Trainer wird die für uns gewohnte Mannschaft aufbieten - für Mandjeck spielt Nemec etwas hinter dem Sturm, Lakic von Beginn an in der Mitte und Jendrisek muß wieder lernen, sich mit Lakic zu ergänzen. In den letzten Spielen konnte man sehen, daß Lakic für seine Spielweise nicht der notwendige Platz gelassen wurde. Um nicht zusagen, man rannte sich im Zentrum ab und an über den Haufen. Auch mit dem Kopf ...
Aber vlt. kommt alles ganz anders ...
du meinst sicherlich beim Gegentor zum 1:2 ? da muss man den Ball abgrätschen...
aber alles in allem ein überaus verdientes Unentschieden für den FCK wobei meiner Meinung nach der FCK, aufgrund der 2. Halbzeit, verdient gehabt hätte das Spiel zu gewinnen.
Stark heute: Nemec-SAM-Lakic
Einzig der Reporter vom Südwestfunk schien ein anderes Spiel gesehen zu haben, verwechselte Erik andauernd mit Nemec dann Erik mit Steinhöfer.....und sah Mainz in Halbzeit 2 als das spielstärkere Team......
Aber sind wir froh das sie das Spiel übertrugen.......wenn auch mehr Trainer Tuchel, die Mainzer Bank und Auswechselspieler gezeigt wurden als Szenen vom Spiel.....
Schönen Sonntag noch
Nemec`für Mandjeck? Gehts noch?
Ja super .... Bugera wird durch einen Doppelpass aus dem Spiel genommen ... da sieht jeder Spieler scheiße aus. Und was er danach versuchte, war am Rande der Legalität und er hat beim 16er aufgehört, was eindeutig richtig war. Der Fehler, den Bugera durchaus mitverschuldet hat, ist vorher passiert und nicht als Amri auf den TW zuläuft. Analysiert sowas doch mal bitte frei jedweder Symphatie und Antipathie.
Lucky mit tollem Einsatz, der ist nah dran an der ersten Elf. Da haben wir 3 absolut gleichstarke Stürmer, jeder mit seinen individuellen Vorzügen: Jendrisek schnell, Nemec spielerisch und Lakic als absoluter Stossstürmer. Sehr engagiertes Spiel, hat mich doch überrascht, dass bis zum Ende so gekämpft wurde. Kurz dürfte einige erfreuliche Eindrücke gewonnen haben. Amedick war heute ungewohnt lethargisch, Ilicevic schlechter als Steinhöfer, de Wit & Bilek waren gemeinsam gar nicht so schlecht.
Am Ende hat ihnen das 2:2 gereicht. Schade denn ich hätte nochmal alles nach vorn geworfen um das 3:2 zu machen. Egal, auch so wars gut. Wir dürfen uns auf Fürth freuen.
Hast du das Spiel gesehen, mein lieber?
Die haben in der Schlussphase alles nach vorne geworfen!
Ich denke insgesamt ein guter Test. In der einen oder anderen Situation hat natürlich noch die Abstimmung gefehlt. Aber man hat deutlich gesehen dass noch Potenzial nach oben ist.
De Wit und Steinhöfer sind schon gut in der Mannschaft integriert. Wie für alle Spieler gilt auch für sie es ist noch Luft nach oben. Beide haben aber angedeutet das sie eine Verstärkung für das Team sein können.
Lakic scheint auch langsam wieder in Form zu kommen. Er war stets bemüht und hatte ein paar schöne Aktionen. Gut zu wissen dass er immer stärker wird und zu Nemec und Jendrisek eine echte Alternative ist.
Zu Sam hatte wieder ein paar gute Aktionen. Es wird schwer ihn zu halten aber die Hoffnung habe Ich noch nicht ganz aufgegeben. Kuntz hat ja in der Halbzeit angedeutet dass man sich mit dem HSV in Verbindung setzen wird. Es hat sich keinesfalls so angehört als ob er die Personalie Sam schon abgeschlossen hätte.
Ich denk uns braucht vor der Rückrunde nicht bange zu sein. Die Mannschaft hat gegen Hoffenheim und heute gegen Mainz gezeigt dass sie mit Mannschaften aus der 1 Liga mithalten können.
Zur SWR Übertragung: ist ja schön das SWR dieses Spiel übertragen hat. Vor dem Spiel und in der Halbzeit Interviews geführt haben ( wobei sich Kuntz in der Halbzeit ganz schön verascht vorgekommen sein muss, als er unten am Spielfeldrand stand und erst einmal fast die Hälfte der Pause ein Bericht über das Trainingslager der Mainzer gezeigt wurde und Heidel interviewt wurde bevor man auf die Idee kam auch Kuntz ein paar Fragen zu stellen. ) Ich denk man hätte durchaus 10 Minuten Sendezeit mehr einplanen können und zumindest die Trainer oder 1 bis 2 Spieler von jedem Verein interviewen können. Hätte mich doch interessiert was die Trainer zur Leistung ihres Teams in Hinblick auf den Rückrundenbeginn nächste Woche sagen.