07. Januar 2010: "Kai Hesse verlässt den FCK" (FCK.de)

  • h bin auch der Meinung das wir keinen weiteren Stürmer brauchen. Da dieser sowieso nur auf der Bank oder Tribüne sitzen würde. :schild:

    Aufstieg 2014

  • Der war ja auch erstmal für die zweite bestimmt ;)

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Ich halte es sogar für sehr realistisch.
    Pourie hat in der Sommerpause mitrainiert. Dann kamen Gespräche über seine Verpflichtung, die letztendlich wahrscheinlich am Geld gescheitert sind. Dazu wurde noch vor geraumer Zeit ein Beitrag hier ins Forum gestellt, daß das Thema Pourie noch nicht erledigt ist. Also abwarten... 8)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Dann kamen Gespräche über seine Verpflichtung, die letztendlich wahrscheinlich am Geld gescheitert sind.


    Die sind an Magath gescheitert, nicht am Geld.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Mache dich doch erstmal schlau, bevor du wieder pubertär wirst. Versuche es doch wenigstens.


    Extra für unseren grossen "Experten" der Link:


    Pourie, Twitter

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Mache dich doch erstmal schlau, bevor du wieder pubertär wirst. Versuche es doch wenigstens.


    Ha, jetzt habe ich dich erwischt. Keine Ahnung und einfach dummes Zeug von sich gegeben.
    Glaube aber jetzt nicht, daß ich jetzt den passenden Beitrag für dich suche.
    Irgenwo hier im Forum steht es. Habe leider ein gutes Gedächtnis.
    Ist halt scheiße sich mit einer Leseschwäche durch ein Forum zu krebsen. :autsch:
    Und deine ständige Schallplatte mit dem pupertären Gehabe die kannste dir sonst wohin stecken !


    (Wieso antworte ich eigentlich auf so einen Mist ?! Habe wohl gerade einen sozialen Moment. 8| )


    Zu deinem oberen Link:
    Du glaubst doch nicht wirklich, daß Magath nur aus einer Laune heraus "Nein" gesagt. Zudem stand in einem anderen Bericht, daß der FCK aus finanziellen Gründen und anderen Spielerverpflichtugen erstmal von einer weiteren Verpflichtung Pouries absieht. So jetzt du...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()


  • Bitte erstmal nachdenken, bevor du in die Tasten haust ! :autsch:



    Moment im Internet gibts da ne passende Bezeichnung für, das war von dir ein klarer Fall von " FAIL!!!!! " .


    Edith:


    Hää Eifelteufel ? Nimmst du irgendwas :smoke: ?



    Achja


    Zitat

    Der Angreifer hatte bereits seit mehreren Wochen bei der Kurz-Truppe mittrainiert und einige Testspiele bestritten. "Zwischen dem FCK und uns war verabredet, dass der FCK mit allen Rechten und Pflichten in unseren Vertrag mit Schalke 04 eintritt", erklärte 1860-Geschäftsführer Manfred Stoffers. "Warum Schalke dies nicht akzeptiert hat, entzieht sich meiner Kenntnis." Stoffers erklärte jedoch auch, dass der Zweitligist seinen vertraglichen Verpflichtungen gegenüber dem Spieler und Schalke 04 voll und ganz nachkommen werde. Pouries Leihvertrag bei 1860 läuft noch bis 2010.


    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…e-darf-nicht-zum-FCK.html




    und auch hier :



    Zitat

    Der TSV 1860 muss weiterhin mit Marvin Pourie planen. Eigentlich sollte der in der Rückrunde nach einer Auseinandersetzung mit Torben Hoffmann und Ex-Trainer Uwe Wolf suspendierte Jungspund an den 1. FC Kaiserslautern abgegeben werden - doch Felix Magath hatte was dagegen. Die Löwen hatten Pourie Anfang des Jahres für zweieinhalb Jahre von Schalke 04 ausgeliehen. „Zwischen dem FCK und uns war verabredet, dass der FCK mit allen Rechten und Pflichten in unseren Vertrag mit Schalke 04 eintritt”, erklärt 1860-Chef Manfred Stoffers.



    Quelle: http://loewenblog.de/?p=1998



    Achja und noch ein bissel was über den schlagfertigen Wunderknaben ( falls du es nicht mitbekommen haben solltest ) :
    http://www.merkur-online.de/sp…roht-rauswurf-232492.html

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    4 Mal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • wentzerich


    Danke für dein bemühen. Habe das nicht vergessen.
    Aber letztendlich hängt alles nur am lieben Geld. Hätte der FCK vielleicht mehr Flocken locker gemacht, was er nicht konnte, wäre Pourie jetzt beim FCK.
    Die Begründung von Magath ist für mich nur vorgeschoben.
    Heutzutage regiert das Geld die Welt !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Das musst du mir echt mal erklären. Der FCK hätte die bestehenden Vertragsbedingungen übernommen, d.h selbes Gehalt und das selbe für die Ausleihe bezahlt, bis zum Ende des Vertrags 2010. Das wäre für Schalke doch viel besser gewesen, da man in München ja nicht mehr mit ihm geplant hat und wir ihn wollten. D.h sogar nach der Ausleihe hätte man sich hier in Kaiserslautern über eine weitere Verpflichtung unterhalten können,wogegen das in München doch sehr abwegig erscheint. Und Magath will ihn ja auch nicht mehr in Schalke haben.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !