07. Januar 2010: "Kai Hesse verlässt den FCK" (FCK.de)

  • Du meinst also die Auseinandersetzungen im Training mit anderen Spielern?


    ich denke dass das gerade ein Punkt ist der für ihn spricht.. Man muß auch solche Burschen im Team haben, die eine gewisse Aggressivität im Spiel haben.
    Zudem denke ich dass man sich in der Zeit die er auf Probe bei uns spielen konnte, sich schon ein Bild darüber machen konnte, ob Gefahr einer internen Unruhe da ist, oder nicht..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ja Buggy Konkurrenzkampf und ein gewisser Ehrgeiz sind für jedes Team Gold wert ABER Unruhe bringt genau das Gegenteil. Sowas spaltet das Team, bringt Distanz und Stress zwischen Trainerstab und Spielern etc. Und das brauchen wir nicht. Man hat ja letzte Saison gesehen wie sich Unruhe auf ein junges Team auswirken kann

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Wieso kaufen? Seit wann kauft denn der 1. FCK? Wir sind doch die Leihmeister der 2. BuLiga. Nur hat die Sache einen Haken .. bei einem Aufstieg stehen wir noch mit 10 eigenen Spielern da, dabei 8, die noch nie in der 2. BuLiga mal an den Ball getreten haben, denn ... die geliehenen Leistungsträger müssen wir an die entsprechenden Vereine zurückgeben.


    Kuntz macht hier einen Drahtseilakt, wenn wir nicht aufsteigen, dann war sein Leihgeschäft "erfolgreich" für den "Klassenerhalt", wenn wir aufsteigen, haben wir keine Mannschaft mehr, die in der 2. BuLiga erfolgreich zusammengespielt hat. Und Kuntz haut spätestens nach erfolgreichem Aufstieg bie uns hier ab, mehr ist hier nicht zu erreichen mit dem Geld. Was dann in Liga 1 passiert, daran traue ich mich nicht zu erinnern ... Wer kommt dann wieder um den Karren aus dem Dreck zu ziehen? Norbert Thinnes? H.P Briegel? Toppmöller? Wobei diese Namen nicht schlecht sind!


    Hört auf mit den scheiss Leihgeschäften, ein oder 2 Spieler auszuleihen ist ok aber mehr? Spielen wir mit denen, die wir haben und unter Vertrag stehen und/oder gehen mit denen unter! Die Wahrheit liegt auf dem Platz! Alles andere ist Verarsche und Makulatur an der Mannschaft. :schild:

  • wenn wir aufsteigen, haben wir keine Mannschaft mehr, die in der 2. BuLiga erfolgreich zusammengespielt hat


    wenn wir aufsteigen, dann werden die Karten neu gemischt! Einige Positionen müssen dann eh komplett neu besetzt werden, da man natürlich andere Qualität in der 1ten Liga braucht..
    außerdem ist es bei einem Aufstieg von allen Ausleihen nur Sid bei dem wir es nicht selbst in der Hand haben..


    Und Kuntz haut spätestens nach erfolgreichem Aufstieg bie uns hier ab

    :autsch: so nen Scheiß sollte man normal unkommentiert stehen lassen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • @anfeuerer100


    auf so ne gequirlte scheiße,müsste man viel drastischer
    antworten,aber ich belass es bei gequirlter scheiße

    ´


    Denk an meine Worte und bei einigen ohne Vereinsbrille geprägtem Nachdenken musst du mir recht geben

  • ohne Vereinsbrille geprägtem Nachdenken musst du mir recht geben


    Dir kann man nur unter Drogen geprägtem Nachdenken recht geben..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()


  • wenn wir aufsteigen, dann werden die Karten neu gemischt! Einige Positionen müssen dann eh komplett neu besetzt werden, da man natürlich andere Qualität in der 1ten Liga braucht..
    außerdem ist es bei einem Aufstieg von allen Ausleihen nur Sid bei dem wir es nicht selbst in der Hand haben..


    :autsch: so nen Scheiß sollte man normal unkommentiert stehen lassen...


    Welche Karten werden neu gemischt? Mit nix Kohle auf dem Konto? Niemand spielt mehr der Ehre wegen hier, die Zeiten sind rum als ein Fritz Walter für 50 Liter Bier mal ein Spiel machte ... Leute, werdet mal wach und schaut der Realität ins Auge ...

  • Das weiß hier jeder aber Leuten wie SK die jeden Tag alles für unseren Verein geben so etwas zu unterstellen ist echt ne Frechheit. Sowas erwarte ich von Bayern-Fans oder so...


    Und zum Thema Ausleihe, manche Spieler kann man eben nicht kaufen und wieso nicht erstmal ausleihen und danach eine evtl Kaufoption nutzen ? Wir haben nicht die MIllionen auf dem Konto wie z.B ein Bayern München etc. Weshalb glaubst du ist der Aufstieg für den Verein so wichtig ? Ach ich weiß gar nicht wieso ich versuche dir das irgendwie klar zu machen, es geht bei dir eh links und rechts wieder raus :)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • :schild: Und nochwas lieber Buggy .. ich würde mit Unterstellung von Straftaten, hier Drogenkonsum, vorsichtig umgehen. Es gibt Mittel und Wege dich zu "ermitteln, nur soviel dazu. es geht hier lediglich um Fußball und um persönlcihe Meinungen -raffo!?!