07. Januar 2010: "Kai Hesse verlässt den FCK" (FCK.de)

  • Wann hat er das bewiesen...
    Zwischen rechts Außen und rechtes Mittelfeld liegt ein Unterschied...


    Ich kann mich an meherer Spiele unter Sasic erinnern wo er rechts offensiv auf der Flanke agierte..
    Er wurde von Sasic mehrere mal dort aufgeboten, obwohl keiner seiner Auftritte auf der Außenbahn gut aussah..
    Ich kann mich zwar nicht mehr erinnern welche Spiele dies waren, aber ich erinnere mich noch gut daran, dass ich mich aufgeregt habe als er zum wiederholten male dort aufgeboten wurde..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Er hat im rechten Mittelfeld gespielt, wo jetzt Sam und Ilicevic spielen...
    Aber nicht als rechter Außenstürmer...
    Ich kann mich nicht erinnern, wann wir mal mit 3 Stürmer agiert haben bzw. mit einem einem 4-3-3 System gespielt haben...
    Er war in dem 4-4-2 der RM... Und kein RA...

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • Ihr Zwei mögt Euch, gell :kiss:


    Ich mag keine User die nicht zu ihren Beiträgen stehen. Und ich werde auch weiterhin Eifelteufel auf seine Denkfehler hinweisen. Man sollte auch an die Qualität dieses Forums denken. Da sind wir alle gefragt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich mag keine User die nicht zu ihren Beiträgen stehen. Und ich werde auch weiterhin Eifelteufel auf seine Denkfehler hinweisen. Man sollte auch an die Qualität dieses Forums denken. Da sind wir alle gefragt.


    STOP !
    Ich kann nichts dafür, wenn DU auf deinem Gehirn sitzt und die Thematik nicht kapierst.
    Ich habe nie was anderes geschrieben oder behauptet. Und gibt noch mehr als Schwarz oder Weiß !
    Und laß mich mit stumpfsinnigen Rattenschwanz zufrieden. (Zitate s. o.)
    Diskussionen mit DIR sind: Als würde man gegen eine Mauer reden ! :boing:
    Einseitig oder total unterirdisch !
    Deine Antworten sind nur :blabla: ....aber irgendwie lustig ! :rofl:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich kann nichts dafür, wenn DU auf deinem Gehirn sitzt und die Thematik nicht kapierst.

    Diskussionen mit DIR sind: Als würde man gegen eine Mauer reden

    Deine Antworten sind nur :blabla: ....aber irgendwie lustig !

    sorry,aber genau diese ausführungen,treffen genau auf dich zu


    ich dachte noch die letzte zeit,du wolltest deine schwächen
    mit humor herunter spielen.langsam habe ich den verdacht,du bist
    wirklich beratungsresistent .

  • sorry,aber genau diese ausführungen,treffen genau auf dich zu


    ich dachte noch die letzte zeit,du wolltest deine schwächen
    mit humor herunter spielen.langsam habe ich den verdacht,du bist
    wirklich beratungsresistent .


    Für dich in deutsch: Kein Komentar ! :autsch: :troete: ....ich schmeiß mich weg ! :rofl: :rofl: :rofl:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()