07. Januar 2010: "Kai Hesse verlässt den FCK" (FCK.de)

  • Zitat

    Stürmer Kai Hesse wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Offenbacher Kickers


    Zitat

    Der 24-Jährige erhält beim Drittligisten einen Zweieinhalbjahres-Vertrag. Über die Modalitäten des Wechsels haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
    Hesse war in 27 Partien für die Roten Teufel im Einsatz und erzielte dabei zwei Treffer.


    Er wechselte zur Spielzeit 2008/09 von der TSG 1899 Hoffenheim zum FCK.


    Quelle : FCK.de


    + + + + + + + + + + + + +


    Zitat

    Offenbacher Kickers verpflichten Stürmer Kai Hesse,Vertrag bis 2012


    Zitat

    Wenige Tage nach dem Start der Wintervorbereitung haben die Offenbacher Kickers einen neuen Offensivspieler verpflichtet. Stürmer Kai Hesse wechselt mit sofortiger Wirkung zum OFC und hat einen Vertrag über zweieinhalb Jahre bis zum 30.Juni 2012 unterschrieben. Der 24jährige stand die letzten eineinhalb Jahre beim 1.FC Kaiserslautern unter Vertrag und absolvierte in dieser Zeit 27 Spiele für den Zweitligisten und erzielte zwei Tore. Hesse konnte in seiner Karriere auch schon einen Aufstieg feiern. Mit der TSG Hoffenheim ( 2006-2008 ) schaffte er den Sprung von der Regionalliga in die Zweite Liga. Hesse kommt aus der Jugend des FC Schalke 04 und gewann dort mit der B-Jugend die Deutsche Fußballmeisterschaft. OFC-Sportmanager Andreas Möller hatte den Kontakt mit Hesse aufgenommen, auch die guten Beziehungen zum Vorstandsvorsitzenden des 1.FC Kaiserslautern, Stefan Kuntz, haben heute schließlich dazu geführt, dass der Vertrag von Kai Hesse mit den Roten Teufeln aufgelöst werden konnte.


    OFC-Trainer Steffen Menze. "Kai Hesse ist ein hoffnungsvoller Stürmer und für uns die erhoffte Verstärkung für den Offensivbereich. In Kaiserslautern ist ihm der endgültige Durchbruch nicht gelungen, den will er jetzt bei uns schaffen."


    "Kai Hesse passt super in unser Anforderungsprofil und verstärkt unseren Offensivbereich. Ich freue mich sehr, dass sich Kai für den OFC entschieden hat", so Andreas Möller.


    Quelle : Kickers Offenbach

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Nicht nach Wehen? Was´n da los?


    Dann viel Glück in Offenbach. Dort könnte er ja quasi durchs Hintertürchen wieder in der 2. Liga landen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Das ist das beste für ihn, da er bei uns eh nicht zum Zug gekommen ist.
    Nun ist der Weg frei noch einen Stürmer zu verpflichten.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Das ist die Nachricht des Monats!


    Endlich haben wir ihn von der Gehaltsliste. Leider hat er mich, wenn ich ihn gesehen habe, nie überzeugt.


    Viel Glück in Hesse, Hesse!

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Gut für den FCK, gut für Kai... gut für Offenbach?


    Ich wünsche ihm alles Gute, aber ich weiß nicht wirklich ob er eines Tages mal in der 3. oder 2. Liga als Stürmer Fuß fassen kann. Glaube er ist nicht der Typ für 20 Tore in einer Saison, aber als RM hat er bei uns auch überzeugt. Weiß nicht was er sonst spielen soll. Naja, ist jetzt nicht mehr unser Problem.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jo,


    alles gute in Offenbach. Vielleicht wirds ja dort was, aber auch da sind die Tore nicht größer und es steht jemand mit zwei Armen drin. Beim FCK war das leider gar nichts und das bei durchaus guten körperlichen Voraussetzungen. Da hatte ich vorm TV mehr Bindung zum Spiel als er mitten drin.

    sàwàddee kráb

  • hesse ist weg jetzt kann pourie verpflichtet werden.viel glück...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ich denke nicht, dass wir Pourie irgendwann hier sehen werden. Ich denke eher,dass jetzt Akcam von hinten nachrutscht,immerhin hat er vor Saisonbeginn ein Profi-Vertrag bekommen. Aber man darf gespannt sein, ob da nicht doch noch was im Kommen ist :)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • also, ich denke eher, es muß gespart werden. wir haben ja neue spieler hinzubekommen, die werden kaum umsonst spielen. zudem steht uns sparsamkeit gut an bei der bevorstehenden verhandlung mit der politik in sachen stadionmiete. die öffentlichen kassen sind sowas von leer, da muß schon auch vom fck eine steilvorlage in sachen sparsamkeit kommen.